Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Zitat

    Zitat

    Spätestens 28 Tage vor dem geplanten Liefertermin erhalten Sie von uns eine Zahlungsaufforderung in Textform (z.B. schriftlich oder per E-Mail) mit Ihrer Zahlungsaufforderungs-Nummer. Der Kaufpreis wird innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt dieser Zahlungsaufforderung zur Zahlung fällig. Falls Sie ein Finanzierungsmodell gewählt haben, gelten die Zahlungsbedingungen gemäss Ihres Finanzierungsvertrags mit dem Finanzdienstleister

    Der Witz ist ja, das offensichtlich die meisten hier erst kurzfristig einen Liefertermin zugesagt bekommen. Das kann schonmal vom ursprünglichen geplanten Liefertermin, sofern benannt, um Wochen abweichen.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Wie erfolgt eigtl. die Auslieferung an die private Adresse:

    Ist das ein großer Lkw mit mehreren Fahrzeugen drauf oder ein kleinerer Lkw mit nur dem einen GV60?


    Bei der Bestellung wurde überprüft, ob 30 Meter Platz vorhanden sind, was auf einen großen Lkw schließen lässt. Bei uns im Wohngebiet sind die Straßen zwar lang, aber einspurig und die Kurven sind 90°. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob der Lkw hier überhaupt hinkommt ... oder wieder heraus. ;)

    GV60: Sport, Uyuni weiss, alle Pakete bis auf Outdoor

    Bestellt: 30.08.2022 (Vorlauf-Fahrzeug)

    Lieferung: laut Webseite ~18.10.2022 PA-Prognose: Anfang November Auslieferung: am 1.11.22

  • Bei uns hat das nicht hingehauen.

    Die Anlieferung erfolgte in einer Strasse um die Ecke.


    Aber das wurde erst durch den Anruf des GPA am Tag der Auslieferung erfragt.


    Es war ein geschlossener Kastenwagen mit unserem GV60 und einem leeren Anhänger der in Köln ausgeliefert wurde.

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli.


    Auslieferung am 19.08 👍👍

  • Mein GPA hat nach der Probefahrt erwähnt das ich die Wahl zwischen 3 Optionen habe:


    1. Auslieferung mittels großem LKW (autotransporter)

    2. Auslieferung in schwarzem Kastenwagen, so wie Sportwagen zu rennen transportiert oder ausgeliefert werden. Nur 1 Fahrzeug im transporter

    3. Der GPA am Steuer fährt den Wagen ganz normal vor die Haustür.


    Jeweils zur Option 1. und 2. gibt es hier in der Galerie schon bilder.


    Edit: Link zu Bildern eingefügt.

    25-d8451305-small.jpeg117-6de857e7-small.jpeg


    Ich war der Meinung das es kein schwarzer Anhänger ist, zumindest habe ich in Weiterstadt bei meiner Probefahrt in Erinnerung das es ein Transporter mit schwarzem Kastenaufbau war der gerade beladen wurde. Kann mich aber auch getäuscht haben oder es kommt auf die Region an welche Art ob Hänger oder Aufbau vorhanden ist.

  • Super, vielen Dank für Eure Infos und die Bilder! :thumbup: :)


    Ist ja noch eine Weile hin, aber dann habe ich jetzt schon mal eine bessere Vorstellung zum (möglichen) Ablauf. Und notfalls, wie bei Runner, eine Strasse weiter.

    GV60: Sport, Uyuni weiss, alle Pakete bis auf Outdoor

    Bestellt: 30.08.2022 (Vorlauf-Fahrzeug)

    Lieferung: laut Webseite ~18.10.2022 PA-Prognose: Anfang November Auslieferung: am 1.11.22

  • Gerade Nachricht von meinem GPA erhalten: Auslieferung mit 95%iger Wahrscheinlichkeit am 09.09. 11 Uhr. Es liegt nur noch daran, ob es mit den Wechsel auf Ganzjahresreifen klappt.

    Oh ...oh.....das wird ne verdammt lange Woche..... :)

    *daumendrück*

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)