Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Super, freut mich.

    Heute kam mein Roller mit 3 Wochen Verspätung.

    Habe von meinem GPA noch nichts gehört.

  • Der Inoa Sli6max ist für dieses Jahr ausverkauft. Man kann sich bei Nova-Motors in eine Liste eintragen. Man wird informiert wann er wieder zu welchem Preis bestellt werden kann. Bitte weitere Anfragen dazu nur noch über PN. Könnte sein, dass das die GV60 Fans wenig interessiert.

  • So meine Auslieferung für Freitag den 09.09. wurde soeben durch meinem GPA bestätigt. :) Viel Zeit zum Teilen und Testen bleibt mir vorerst jedoch nicht, da es bereits einen Tag später in den Urlaub geht. (ohne Auto). Aber danach geht‘s dann richtig rund.😉

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Glückwunsch.

    Ich fahre nicht in den Urlaub und höre nichts vom GPA.

    Still ruht der See und die Kohle ist schon versenkt. ;)

  • Als ich meinen vorkonfigurierten GV60 Sport am 5. August online bestellt habe, wurde mir im Vertrag als unverbindlicher Liefertermin die KW 37 genannt. Das wäre die Woche ab dem 12. September gewesen. Wenige Tage später stand online als Auslieferungsdatum der 28. September zu lesen, dieses Datum steht da auch heute noch.

    Mein GPA hat mir allerdings heute per Mail mitgeteilt, mein Auto befinde sich auf einem Schiff, das erst Ende September in Bremerhaven erwartet werde. Die Auslieferung solle dann „Anfang, Mitte Oktober“ vonstatten gehen. Wie kann denn das sein? Bereits am 5.8. war mein Auto online als auf See befindlich markiert, die Reise kann doch nicht zwei Monate lang dauern?!

    Ich bin frustriert…

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Online heißt es bei mir jetzt, ich solle meinen GV60 bereits am 19.9. bekommen?! Twelve days only to go?!!

    Dabei habe ich noch kein Geld überwiesen (auch keine Aufforderung dazu) und keine Papiere für Zulassung. Ich werde wohl heute noch meinen GPA anfunken müssen… CD6B0FB2-E3B5-4668-8BDF-41DA0A2B7D63.png