Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • ..scheint ein Schiff angekommen zu sein. Sieht bei mir genauso aus, Auslieferung auch 10 Tage vorgerückt auf 19.9. Da sind aber noch AHK und WR dazwischen.

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Aller Anfang ist schwer. Ich habe letzten Donnerstag meinen GPA gefragt, ob die angebotenen Winterräder für 3999 € lieferbar wären. Habe bis jetzt noch keine Antwort. Das lässt Vermutungen auf Wartungstermine und Reparaturzeiten aufkommen. Irgendwie möchte ich da noch gar nicht dran denken.

    Nach dem Liefertermin für mein Auto traue ich mich auch nicht mehr zu fragen. Dann kommt wieder der Streik in Bremerhaven, andere Hersteller haben auch Probleme und..... :/

  • Ja kannst Du nicht Deinen Urlaub absagen😂😂😂😂👌🏻

    Mahlzeit. Gut das ich den Urlaub nicht abgesagt habe, denn die Vorfreude war nur von kurzer Dauer. ;(

    Gerade Anruf vom GPA bekommen. Nach abziehen der Folie oben auf dem Dach an der Dachreling ist Lack abgeplatzt. Demzufolge hat sich das mit der Auslieferung übermorgen erledigt. Ein Foto der Beschädigung hat er mir auf mein Bitte hin geschickt. Neuer Termin, 04.10. da ich erst am 02.10. zurück bin.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Wurde ebenfalls heute Mittag von meinem GPA angerufen. Letzten Freitag hatte ich den Rechnungsbetrag überwiesen, heute bestätigt das Geld ist da!

    Mein Auto würde bereits in Weiterstadt stehen. Den Link von dad zur online Zulassung ist auch schon gekommen.

    Die Ganzjahres Reifen werden montiert, die sollten auf Lager sein, laut GPA.

    Auslieferungen erst Ende September, würde schneller nicht gehen. Passt da der angegebene Liefertermin in kw 38 angegeben war :)

  • Gerade Anruf vom GPA.

    Auto wird kommenden Montag um 12 Uhr geliefert. Wahrscheinlich fehlt die AHK. Elektriksatz wäre da, aber die AKK noch nicht.

    Ist mir jetzt egal.

    Winterräder für 3999 € sind noch genug auf Lager. Auf jeden Fall mehr als ausgeliefert GV60.

    Gerade für morgen noch den allerletzten Zulassungstermin um 09:45 Uhr ergattert. :)

  • Bei mir ist der Zwischenstand eher deprimierend. Bearbeitungsstand vom vorkonfigurierten Fahrzeug unbekannt. Bei mir in der Bestellung Online bei Genesis ist und war immer nur die dazu passende Konfiguration zur Bestellung vermerkt und wird wohl als Kundenbestellung geführt. Also Oktober Auslieferung ist eher Fehlanzeige. Ewig grüßt das Murmeltier, ich glaube bald mit der Hundai Familie und mir wird es keine echte Freundschaft werden.

    Im kommenden Jahr nehme ich den GV60 nicht mehr ab, dann bestell ich mir einen Audi.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Gerade ein neuer Anruf vom GPA.

    AHK kann doch noch montiert werden. Auto kommt dann erst am kommenden Dienstag.

    Ist mir aber lieber als ihn nach ein paar Tagen zur Montage wieder abzugeben.