Ja, das ist Frustrierend, weil man immer nur den nächsten Hafen sieht..
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Das hat mit Freischaltung nix zu tun, sondern man muss die Verbindung von der App im Handy im Auto bestätigen. Ohne Auto ist das ja schlecht möglich
Das leuchtet ein.
-
Dienstag (übermorgen) ist der Liefertermin.
Du hast‘s gut - viieel Freude dabei und stets gute Fahrt! 👏
Und: Fotos bitte nicht vergessen!
-
Wenn Du an der Reihe bist , ist meiner schon "alt". Ich hoffe, dass Du nicht so lange warten musst und alles nach Plan verläuft.
-
Ich hoffe, dass Du nicht so lange warten musst und alles nach Plan verläuft.
Danke für die guten Wünsche!
-
Meiner ist seit heute über DAD zugelassen, konnte es online verfolgen. Im Account hat sich weiterhin nichts verändert und vom GPA keine Nachricht. Werde mal morgen nachhaken, ob vielleicht doch noch diese Woche eine Übergabe möglich wäre😎
-
Neues von meinem GPA (ich habe bei ihm angerufen): Mein Hatch steht in Fischtown, ist durch den Zoll und wird spätestens morgen nach Kelheim transportiert. Dort wird das Auto gecheckt, außerdem sollen die AHK und die Winterräder montiert werden. Für die Fahrzeugübergabe haben wir den 28. September um 10.30 Uhr avisiert, knapp zwei Stunden zuvor werde ich meinen Hatch zulassen.
Fazit: Wenn alles wie geplant klappt, sind nur noch 16 Wartetage angesagt. *Freu!* 🤠👍
-
Morgen ist für mich Weihnachten
-
Geht's auch vorab in die Kirche??
-
Mit Allrad und in weiß könnte auch das gelingen.