Ist ja auch nicht mehr so lang.
Wenn er dann endlich vor der Tür steht, kehren Ruhe und Entspannung zurück.
Ist ja auch nicht mehr so lang.
Wenn er dann endlich vor der Tür steht, kehren Ruhe und Entspannung zurück.
Damit die GPA`s entlastet werden, hat man scheinbar das Datum der Auslieferung bei dem Online-Status entfernt. Auch eine Maßnahme, dem Logistik-Problem in Dtl zu begegnen
Wenn dann später die Bestellung aus dem Account weg ist, wird‘s dramatisch.
Heute den Anruf bekommen, das mein Auto am 2.10. in Bremerhaven ankommen wird. Am 17.10. Soll er in Keilheim aufbereitet werden. Auch der Schiffsname wurde mir verraten 😀
Läuft..
Glückwunsch!
Alles anzeigenDas is eins aber du zahlst ja schon lange bevor du das Fahrzeug hast.
Das ist nicht ok.
Weder Kaufpreis noch Versicherung 6 Wo im voraus.
Wenn das KFZ aufbereitet und fertig zur Auslieferung ist: fixer Liefertermin mit Kompensation wenn der Termin nicht gehalten wird.
Das ist Premium
Der Rest ist Tesla...
Also ich habe genau 2 Wochen vor der geplanten Übergabe überwiesen. Das finde ich in Ordnung. Warte gerade auf den Versand der KFZ-Unterlagen.
Zulassung mache ich selbst, so kann ich das wenige Tage vor Auslieferung legen. Damit zahle ich auch nur die Versicherung 2-3 Tage vor Auslieferung. Also weit entfernt von 6 Wochen….
04.10. Fahrzeug wird angeliefert
04.10. Vormittag Zulassungsstelle
15.09. Fahrzeugpapiere per ups erhalten
13.09. Kennzeichen erhalten
12.09 Auto bezahlt
09.09. 3D Kennzeichen bestellt.
06.09. Wunschkennzeichen reserviert
02.09. Pro-forma-Rechnungen erhalten
17.05. Vertrag unterzeichnet
Bin immer noch ganz entspannt 😌
Wir hatten nach der Probefahrt das Auto konfiguriert. Da noch ein paar Fragen offen waren wollte sich der / ein GPA melden und das weitere besprechen.
Ist jetzt auchc2 Wochen her....Leider bisher nix.
Wollte dann per Smartphone bestellen. Ging nicht...
Fragen am besten hier stellen, da wird meist schnell geholfen 😉
Wenn das Datum, der Anlieferungstermin beim Aufbereiter ist, schaue ich kommende Woche mal in Weiterstadt vorbei und streichel schon mal drüber...
Sag mal, weißt Du, welches Unternehmen das in Weiterstadt macht (Name Adresse?)
Wir hatten nach der Probefahrt das Auto konfiguriert. Da noch ein paar Fragen offen waren wollte sich der / ein GPA melden und das weitere besprechen.
Ist jetzt auchc2 Wochen her....Leider bisher nix.
Wollte dann per Smartphone bestellen. Ging nicht...
..das ist ein wenig kompliziert: Die Onlinebestellung läuft über PC oder Tablet, die digitale Signatur muss man dann aber von einem zweiten Gerät vornehmen. Wird man beim Vorgang aber nicht so direkt drauf hingewiesen.
Wenn man das nicht macht, gehts auf dem ersten Gerät nicht weiter
Viel Erfolg
Sag mal, weißt Du, welches Unternehmen das in Weiterstadt macht (Name Adresse?)
Die Aufbereitung macht die
P-Car-Solutions, Rudolf-Diesel-Strasse 20, 64331 Weiterstadt.
Dort hat Genesis auch ein Schulungs- und Tainingscenter.
Es stehen verschiedene Genesis herum.
Ich habe mir dort vor der Bestellung Farben der Innenausstattung angesehen.
Es gab bisher ein sooo schönes Rot für den GV70, aber laut GPA wurde das aus dem Programm genommen.