Ich habe am am 12.10 noch ein Probefahrttermin gebucht......heißt es dann weiterhin, noch nicht in Produktion, dann wars das.........
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Und dann?
Willst Du auf das Beste Preis-/Leistungsverhältnis verzichten?
Es lohnt sich auf jeden Fall zu warten. Hast Du vergleichbare Alternativen?
-
Ganzajhresreifen
Kommt der ab Werk mit Ganzjahresreifen? Kann man dies Konfigurieren oder machst du dies nachträglich?
-
Kommt immer mit SR
Für 90 Euro Montage bekommst du GJR, wenn du die SR nicht haben willst.
-
Kommt immer mit SR
Für 90 Euro Montage bekommst du GJR, wenn du die SR nicht haben willst.
Aber nur in Deutschland. Nicht in der Schweiz.
-
Ich hab leider nur die Preisliste von Dtl.
https://drive.google.com/file/d/1UbY9znODl0OrDIpmBE8PR8POxWDSI7jT/view?usp=sharing
-
Habe bei meinem Y auch Ganzjahresreifen montiert - bis jetzt keine Problem im winter. Werde ich wieder so machen falls es ein GV60 wird.
-
Für meinen Y gibt's keine GJF...
-
Für meinen Y gibt's keine GJF...
Hast du 20"?
-
Ich hatte gerade ein Telefonat mit GENESIS, da mein GAP sich auf meine Mail zu einer bestimmten Angelegenheit vor ein paar Tagen noch nicht gemeldet hat.
Zu meinem Thema hatte sie eine Lösung, aber was für manche interessant sein könnte war Ihre Aussage, dass sich nächste Woche wohl einiges bewegen dürfte, denn sie hätten aktuell eine Menge an GV60 in Produktion und würden nur noch auf eine große Anzahl VIN´s warten, damit sie die Käufer dann im Laufe der Woche darüber informieren könnten.Da bin ich dann mal gespannt, ob der vollmundigen Ankündigung auch Taten folgen.