Hast du 20"?
MYP: 21er
Hast du 20"?
MYP: 21er
Hallo,
wieder mal ein Update:
Auslieferung nun fixiert für den 13.10. in gleichem Zug Proforma-Rechnung und Zahlungsaufforderung erhalten mit Zahlungsziel bis zum 04.10., Zulassung wird von Genesis bei DAD am 26.09. angeschubst....
...scheint zu laufen...
Auslieferung mit GjR: entweder wird der bereits in der Tabelle kommunizierte Michelin oder Pirelli montiert, man versucht meine Präferenz für den Pirelli umzusetzen (ohne Gewähr)
Gestern die Zusage zur Anlieferung am 28.9!
Trotz 4 Terminvorschläge von meiner Seite einen anderen Termin bekommen. Da ansonsten die Anlieferung erst in kw42/43 wahrscheinlich wäre, da sonst keine „Trucks“ verfügbar wären. 🤔
Ich freu mich.
Na da bin ich mal gespannt. Frau ist hochschwanger gegen Jahresende, ich brauch n Fahrzeug!
Wann hast Du denn bestellt?? freikonfiguriert oder Bestand?
War aus Bestand am 9.8 bestellt. 🤷🏼
Na, der sollte doch schon lange unterwegs sein.....
Selbstkonfigurierten Sport+ am 17.6. bestellt und seit dem 18.9. Unterwegs
Bestellt am 21.5. Seit heute auf "unterwegs". Konfigurierter Sport mit fast allem
denn sie hätten aktuell eine Menge an GV60 in Produktion und würden nur noch auf eine große Anzahl VIN´s warten, damit sie die Käufer dann im Laufe der Woche darüber informieren könnten.
Da bin ich dann mal gespannt, ob der vollmundigen Ankündigung auch Taten folgen.
Ich auch.....allerdings gibt es doch wohl die VIN erst, wenn das Teil auf dem Dampfer ist und eben nicht mehr in der Produktion......so war zumindest hier immer zu lesen.........
Hat er doch geschrieben, sind noch in der Produktion und warten auf die VIN.
Da die VIN an verschiedenen Stellen des Auto eingeprägt ist, gibt es sie schon während der Produktion.
Weitergegeben wird sie erst nach Ende der Produktion, da ja auch Mal was falsch laufen kann und das Auto wegen Mängeln nicht verschifft wird.