Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ich habe am 13.05. einen konfiguriert und bestellt und habe bis heute auch noch nichts gehört…

    Als ich mit der Zentrale telefonierte bekam ich nur zu hören, dass momentan viele GPA‘s krankgemeldet sind…

    Da wäre ich schon längst persönlich nach Offenbach gefahren. So weit ist es nicht.

    Da muss doch irgendetwas schiefgelaufen sein.

  • Ich habe für mich entschieden, noch bis in 14 Tagen zum Probefahrttermin zu warten. Allerdings gehe ich bereits davon aus, das es dann kein Auto mehr dieses Jahr geben wird, da die Zeitspanne dann zu kurz wird.


    Eine Alternative wäre dann später evtl. ein Kauf aus dem Bestand, falls verfügbar. Dann wäre zumindest die physische Existenz des GV gesichert..... :)

    Aber auch hier sieht es derzeit eher mau aus.....nix da.....

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Ich würde erst mal die 0800 Hotline anrufen und nach der Zuständigkeit fragen.

    Und wenn Du hartnäckig aber freundlich bei der Hotline nachfragst (ggf. auch 2x), ruft Dich bestimmt ein GPA zurück. Wenn Deiner gerade krank ist, könnte Dich ja auch ein anderer zurückrufen.

    Wenn allerdings zu viele GPAs gerade krank sind, habe ich schon Verständnis, dass generell für alle die Kommunikation langsamer wird, denn wer soll sich denn sonst kümmern.

    Auch hier im Raum München sind aktuell viele krank, in der Firma, in der ich arbeite und auch woanders. Und dann geht halt manches nicht so schnell. Wie soll es auch anders funktionieren.

    Wenn Du im Raum München wärst, könntest Du natürlich noch im Genesis Store vorbei gehen und würdest gleich eine Antwort bekommen.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Wenn Du im Raum München wärst, könntest Du natürlich noch im Genesis Store vorbei gehen und würdest gleich eine Antwort bekommen.

    Ja, und deshalb warte ich noch 14 Tage ab in der Hoffnung, beim Genesis Mobile Lounge in Köln mehr Infos dann zu erhalten.


    Ob da nur reine Verkäufer vor Ort, oder auch jemand an mehr Daten kommt, weiß ich natürlich nicht. Ich denke aber, selbst dann dürfte es bereits zu spät für dieses Jahr dann sein.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • In Hamburg waren bei der Genesis Mobile Lounge die lokalen GPAs vor Ort. Ich habe dort meinen GPA persönlich kennengelernt. Zusätzlich waren ein paar schlecht informierte / wenig geschulte Aushilfskräfte vor Ort im Einsatz.


    Die GPAs können vor Ort auch nur auf die Informationen zugreifen, die sie sonst auch sehen. Alles andere geht über die Disposition in Offenbach. Bei einem Probefahrttermin am Wochenende oder Freitagnachmittag wird das vermutlich schwierig mehr Information zu erhalten.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Doch das könnte ich.....bringt aber nichts, da dann Aussagen kommen wie, ich muss da erst mal in Ruhe nachschauen usw.


    Bisher gab es immer eine Antwort, auch wenn sie bisher immer negativ waren.......

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024