Eine Email bleibt auch gern mal ungelesen oder unbeantwortet
Stimmt, mein GPA ist wohl vom anderen Stern, extrem eifrig, allerdings nur bis zur Unterschrift im Kaufvertrag, seitdem Funkstille.
Mails werden nicht beantwortet, auf telefonische Nachfrage im Store ob der Kollege GPA noch leben würde erhielt ich nur die Antwort, dass er selbstverständlich im Dienst sei und man werde ihm eine Nachricht zukommen lassen, dass er sich bei mir melden solle.
Keine Reaktion.
Danach die 0800 angerufen und stinksauer meine Meinung über den GPA kundgetan, und siehe da, schon nach drei Tagen ein Rückruf des GPA, leicht genervt und komplett uninteressiert. Die Frage nach Winterreifen wurde wie folgt kurz und knapp und völlig inkompetent beantwortet: "Ja, die werden knapp, lassen Sie sich einfach irgendwelche Gummis auf die Felgen ziehen!" Dass ich nach einem Komplettsatz fragte, schien ihn nicht zu interessieren.
Auf die Frage, da ich ja ein angebliches Vorlauffahrzeug bestellt habe, ob denn zumindest schon ein Produktionsdatum bekannt sei, meinte er nur: "Nö, da habe ich keine Ahnung, schönen Tag noch!", hat sich verabschiedet und das Gespräch einfach beendet.
Jetzt werde ich mal Offenbach kontaktieren und denenen mitteilen, dass der GPA für mich gestorben ist und einen anderen zuständigen GPA verlangen werde. Bin gespannt...