Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Natürlich geht es um vergleichbare Ausstattung ;) Was soll das sonst für ein Vergleich sein?

    Zum Bsp. GV60 vs Audi Etron Q40 Etron Sportback


    Ich habe mal versucht, einen zu konfiguieren, der meiner Bestellung sehr nahe kommt.. Da bin ich bei 72.000 Euro. Also 10.000 Euro mehr, als mein GV60


    https://www.audi.de/A54SW55M

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Wir haben hier davon gesprochen, das der Genesis gegenüber den deutschen Premium-Anbietern deutlich günstiger ist. Den iX1 hast nur Du ins Spiel gebracht, aber der ist eine Nummer kleiner, als der GV60 (zumindest meiner Meinung nach, da Vergleichbar mir Ioniq5, den ich aktuell fahre und direkt mit meinem X3 vergleichen kann, den ich vor wenigen Jahren gefahren bin)


    Bei keinem BMW oder Audi ist die Wartung mit dabei.. Egal ob IX3, Ix oder iX1 oder bei den Etron.. Da ist es doch egal, welches Modell Du nimmst.



    Wieviel Nachlass bekommst Du denn bei Audi?? 10.000 Euro?


    Bei den Marken VW, Cupra gibt es gar keinen Nachlass mehr, weil Agenturmodell. Genauso beim Ford Mustang Mach E.

    Bei der Knappheit der Audi - Modelle, wirst Du auch keinen Nachlass bekommen. Ist dann bald wie in den USA, wo die Händler auf die UVP einen AUFSCHLAG verlangen, weil lieferbar ;)

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Bei BMW gibts Nachlass......


    Die Agenturgeschichte greift leider immer weiter um.........und das nicht nur in der Automobilindustrie.... :(


    Was sagt denn die Wartungsvorschrift beim GV60 ???
    Was ist da alles vorgeschrieben?? Konnte bisher da überhaupt nichts finden...... 8) Oder gibt es da ein Menüpunkt, wo man nachlesen kann.?

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Ob Genesis vorschreibt, das nach xxx km oder xxx Monaten eine Wartung nach Herstellervorschrift durchzuführen ist. Mein Tesla hatte keine Wartungsvorschrift..........

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Okay....dann gibt es, wie anders nicht zu erwarten, doch erhebliche Unterschiede der Hersteller..........


    Dann braucht man nur die Tel. des GPA und alles läuft völlig problemlos ganz alleine...... :)

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024