Ja, das Thema Versicherung kann dann nämlich noch sehr interessant werden.
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Ich werfe mal eine Frage in den Raum, laut Genesis Vertrag darf ich das Auto nicht innerhalb von 4 Monate verkaufen.
Ok, wo kein Kläger ist da ist auch kein Richter
-
Ich werfe mal eine Frage in den Raum, laut Genesis Vertrag darf ich das Auto nicht innerhalb von 4 Monate verkaufen.
Ok, wo kein Kläger ist da ist auch kein Richter
Was hast Du denn für ein Vertrag???
-
Das steht bestimmt auch in Deinem Vertrag. Aber wenn man Bafa beantragt, macht ein Verkauf vor 6 Monaten sowieso keinen Sinn…
-
Die Fahrzeugbeschreibung ist zumindest korreckt, wenn ich mal vom Scheckheft gepflegt ja, absehe.....
Diese Art von Anzeigen ist völlig legitim wie ich feststellen mußte, denn auf der Suche nach einem angeblichen Neuwagen wird in den Händler-Inseraten allerdings die Beantragung der BAFA Förderung meistens verschwiegen.....und erst auf Nachfrage angegeben.
-
Was hast Du denn für ein Vertrag???
Das steht auch in Deinem Vertrag. Schon Mal durchgelesen? Oder noch nicht ausgedruckt? 😎
Das müsste jetzt sein, sorry...
-
Das steht auch in Deinem Vertrag. Schon Mal durchgelesen? Oder noch nicht ausgedruckt? 😎
Das müsste jetzt sein, sorry...
Ich schau gleich mal nach.......ist eh nur eine pdf Datei
-
Die Gier kennt keine Grenzen.
Ich mache doch nicht erst einen Riesenhype um die langen Lieferzeiten und verkaufe dann mein Traumauto nach kurzer Zeit wieder.
Dafür sind Prämien, die jeder Steuerzahler mit bezahlt, nicht gedacht. Das Gesetz wurde offensichtlich zu schlecht vorbereitet und nicht zu Ende gedacht.
Könnte man (Gesetzgeber) aber ändern, wenn man es wirklich wollte.
-
-
Die Gier kennt keine Grenzen.
Ich mache doch nicht erst einen Riesenhype um die langen Lieferzeiten und verkaufe dann mein Traumauto nach kurzer Zeit wieder.
Dafür sind Prämien, die jeder Steuerzahler mit bezahlt, nicht gedacht. Das Gesetz wurde offensichtlich zu schlecht vorbereitet und nicht zu Ende gedacht.
Könnte man (Gesetzgeber) aber ändern, wenn man es wirklich wollte.
Wird ja geändert, Haltefrist wird auf 12 Monate angehoben...
Die Frage ist ja, wer kauft das Auto nach so kurzer Zeit. Bei Tesla und Co. gingen die Autos nach Dänemark, aber da vertreibt Genesis keine Autos, es gibt da also auch keine Service-Werkstätten...