Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Habe im Tesla forum gelesen das Genesis im Dezember die Preise um 5% anheben wird, wenn das neue Modelljahr mit Faceunlock für Europa in Produktion geht.


    Hat zufällig jemand eine ähnliche Info von seinem GPA bekommen?

  • Ich habe den Geschäftsführer wie auch den Verkaufsleiter Deutschland angeschrieben per Email und per Einschreiben, mit einem Vorschlag zur Güte. Denn die neue Klimaanalge wäre per Luftfracht in 4 Tagen da gewesen, und nicht wie geschehen per Seefracht nach 2 Monaten. Und die Versicherung für das Auto läuft ja schon seit Monaten. Aber bislang absolut keinerlei Reaktion.

    Das mal etwas schiefgehen kann, dafür habe ich ja noch irgendwo Verständnis. Aber dann erwarte ich, dass sich der Service ins Zeug legt, nicht Business as usual weitermacht, sondern die letzte Meile für den Kunden geht. Wir kaufen schließlich das teuerste Auto der Marke!!

    Die allermeisten hier sind ja wirklich begeistert vom Auto, das ist noch meine Motivation und ich hoffe, dass ich später kaum noch den Service brauchen werde. Denn der taugt nun tatsächlich nicht viel.


    Dann warte ich eben weiter und höre nun auf zu meckern.

    Hast du deinen jetzt bekommen, mit Blumenstrauß und Konfetti oder hast du das Warten aufgegeben und den Vertrag storniert. :/

  • Hoffentlich drücken sie mir die evtl. Preiserhöhung nicht auch noch drauf..... :(

    Ob ich dann noch kaufe, weiß ich allerdings nicht.

    Du hast doch schon gekauft, deshalb bleibt das unverändert.


    Die Zinsen haben Sie ja schon deutlich von 2,99 auf 4,29 erhöht ;)

    Zinsen sind aber nicht von Genesis sondern kommen von der externen Bank Santander. FInde es lustig das die FInanzierung, welche ich ebenfalls abgeschlossen habe, mittlerweile günstiger ist als ein gewöhnliche Hauskredit und das binnen weniger Monate. Wir leben in verrückten Zeiten. Vor einer Woche waren die Zinsen im Konfigurator noch bei 3,49%.

  • Du hast doch schon gekauft, deshalb bleibt das unverändert.

    Bei mir steht.......vom GPA als pdf Datei zugesendet, nur Neuwagen Auftrag Nr:


    Von Kaufvertrag lese ich da nichts.....


    die erste Online Bestellung wurde vom GPA gleich storniert. Da hieß es auch nur Bestellung und nicht Kaufvertrag.......

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)