Ja, nix geht mehr......
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Gibt es eine Begründung?
-
Wo steht das?
Hoffentlich gilt das nicht für die Fahrzeuge die vor 4 Wochen bestellt wurden
-
Gibt es eine Begründung?
Da sollte ein GPA mehr wissen.........
-
Steht da, wenn man einen eigenen konfigiert.
Ich denke, das für DTL wegen der Prämie extra Kapazitäten freigegeben wurden, die man jetzt anderen Märkten zuteilt. Vielleicht hat das auch schon was mit dem Modelljahr 2023 zu tun, was hier im Forum mal angesprochen wurde..
-
Im Polestar Forum hatte einer vor 1 Woche schon geschrieben, dass Mitte Oktober der Modellwechsel für den GV60 anstehen soll....ich konnte es mir bislang nicht vorstellen, da er ja auch erst erschienen ist...nun scheint es aber so, dass die Aussage der Richtigkeit entsprechen könnte...zumindest wäre es plausibel für den Bestellstop
-
Oh...dann könnte ich ja das neu Modelljahr bekommen.....
-
Das passt ja, da der GV60 scheinbar seit Oktober 2021 produziert wird... Beim Ioniq 5 gabs ja auch nach ca. 1 Jahr des erste Modellwechsel mit einem größeren Akku und besseren Dämpfern..
Wenn es beim GV60 nur das Face-Unlock ist, das brauche ich für mich nicht, da in den Videos immer zu sehen war, das man sich zur Kamera runterbeugen muss, und mit meinen 1,96cm macht das dann keinen Spaß
-
8D6E8027-AC6A-4AA5-A641-67F968FF1FBC.pngHab’s gerade entdeckt
-
Aktuell Bestellstop für Neubestellungen, hmpf...
Damn... Erst die Zinsen erhöht, dann ist durchgesickert das die Preise um 5% erhöht werden und nun der Bestellstop... Ich denke die stellen nun den Konfigurator um, pflegen die Preiserhöhung ein und dann kann man mit glück wieder bestellen. Die wollen halt vermeiden das nun jemand Konfiguriert, FaceUnlock nicht auswählen konnte und dann beim unverbindlichen Angebot plötzlich 5% höhere Preise bekommt.
Schade, habe gehofft noch Ende November ohne Anpassung einen zweiten bestellen zu können. Warten wir mal was da kommen wird. Ich hoffe nur nicht das Genesis nun auch kein Kontingent mehr für 2023 hat.