Ja , die Handy-App ist sehr Umfangreich .
Ich lade gleich mal ein paar Screenshots hoch.
Super, danke. Die Überwachung per Kamera des parkenden Auto ist aber nicht möglich, oder?
Nein, Überwachung per Kamera ist nicht möglich. (Oder ich habe es noch nicht gefunden )
Ist die gleiche Software, wie für Hyundai, nur in dunkel Hatte gehofft, das beim Vorklimatisieren die Sitzheizung wieder geht. Das ging mal vor langer Zeit und wurde dann abgeschaltet. Man setzt sich nun im Winter in ein warmes Auto mit kalten Leder. Zumindest das Lenkrad ist dann warm.
Schon umfangreich. Aber schade das es keine Überwachung beim Parken oder Laden gibt 😬
Die Dashcam gibt es nicht in Europa. Das sieht man am der fehlenden USB-A Buchse in der Mittelkonsole, wo man sonst einen USB- Stick einstecken kann, die wäre neben den 2 USB-C Buchsen.
Hallo GV 60 süchtige,endlich auch in Norddeutschland.
Vom 10. bis zum 14. Juni 2022 ist es so weit. An diesen beiden Tagen steht der neue vollelektrische Crossover für Sie auf der Galopprennbahn Hamburg-Horn bereit. Damit hat das Warten ein Ende, und Sie können endlich live erleben, wie der GV60 Nachhaltigkeit und Luxus miteinander vereint. Ihr Genesis Personal Assistant freut sich schon darauf, Sie persönlich kennenzulernen und vor Ort zu beraten. Klicken Sie einfach auf den folgenden Button und sichern Sie sich jetzt Ihren GV60 Probefahrt-Termin.
Die Anzahl verfügbarer Probefahrt-Termine ist begrenzt, bitte nutzen Sie zur Buchung diese persönliche Einladung.
Hallo zusammen. Ich hab mich mal hier angemeldet. Ich hab meinen Sport Anfang April bestellt, und sollte jeden Tag hier eintreffen. Sieht aus wie Ongi seiner, aber innen Camel. Und sonst ausser die digtalen Aussenspiegel und Glasdach alles dabei.
Hallo Silversurfer, herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf. Kannst ja auch mal später von Deiner Auslieferung berichten. Bin gespannt ob es auch so gut läuft. Hier im Forum ist es ja ruhig geworden. Wir müssen ja alle noch auf unsere Autos warten
Ja, mach ich doch glatt. Er hat aber noch etwas Verspätung, wegen Transport. Er ist jetzt in der Verzollung und am Aufbereiten beim Transportler. Aber in 2 Wochen steht er da.