Genesis hat die Preorder auf der Webseite für den GV60 herausgenommen. Scheint jetzt bald mit Bestellen los zu gehen
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Hallo zusammen, habe hier einen Beitrag über Hyundai Liefergarantie gefunden. Gibt es so etwas auch für den GV60 ?
-
Nein, das gibt es leider nicht. Laut heutigen Telefonat mit meinem PA liegen wohl so viel Bestellungen und Interesse-Bekundungen vor, das sie alle Hände voll zu tun haben.
Für alle, die schon im Mai bestellt haben, sieht es aber gut aus mit der Lieferbarkeit bis Ende des Jahres.
-
Auf der Webseite von Genesis Schweiz kann bestellt werden. Es gibt auch eine Liste von verfügbaren, pre-konfigurierten Fahrzeugen (Stand heute 5 Stück).
Am Ende der Konfiguration steht eine Bemerkung:
'Der geschätzte Zeitrahmen für die Lieferung von Werksbestellungen beträgt 4-5 Monate.'
-
Sieht aus als gibt es demnächst auch verfügbare Fahrzeuge für Deutschland. Alle Bestandsfahrzeuge sind weg. Bauen wohl gerade den Shop um.
-
Man kann jetzt frei konfigurieren
und hier die Frei verfügbaren...
-
Ich habe bei Genesis Deutschland ein Lagerfahrzeug mit einer Kombination gesehen die ich Anfang Mai in der Schweiz bestellt habe. Habe jetzt jetzt gefragt ob das Fahrzeug von Deutschland in die Schweiz 'umgeleitet' werden kann.
-
von 9 sind nun nur noch 7 übrig. Bei mir war leider keiner dabei, der nur annähernd mit meiner Konfiguration überein gestimmt hat. Bin gespannt, ob Ch / D Genesis das möglich machen. Da die Ausstattungen gleich sind, spricht ja technisch nichts dagegen. Aber die Importeure waren schon immer sehr eigen
-
Also bei mir werden keine sofort verfügbaren GV60 mehr angezeigt. Gehe eigentlich davon aus, dass die inzwischen ihren Käufer gefunden haben.
-
Ich habe bei Genesis Deutschland ein Lagerfahrzeug mit einer Kombination gesehen die ich Anfang Mai in der Schweiz bestellt habe. Habe jetzt jetzt gefragt ob das Fahrzeug von Deutschland in die Schweiz 'umgeleitet' werden kann.
Genesis Schweiz hat mich informiert dass eine 'Umleitung' von Deutschland in die Schweiz nicht möglich ist.
Aber dann kam die gute Nachricht: mein Fahrzeug wird am 22 Juni produziert. Bestellt hatte ich am 2 Mai.