Vom GPA erhalten per Express.
Also ich habs per DHL Express direkt von der DAD bekommen damals.
Vom GPA erhalten per Express.
Also ich habs per DHL Express direkt von der DAD bekommen damals.
Ich hab´s per UPS von der DAD erhalten.
Es gibt übrigens auch noch Bestellungen, die laufen wie geplant: am 31.8. einen Vorkonfigurierten bestellt und morgen ist Übergabe
Ich hab´s per UPS von der DAD erhalten.
Es gibt übrigens auch noch Bestellungen, die laufen wie geplant: am 31.8. einen Vorkonfigurierten bestellt und morgen ist Übergabe
Bei mir genauso, alles nach Plan und per UPS von DAD.
So nun ist der Status von unterwegs auf Übergabevorbereitungen JUHU
Bei mir auch. Aber bei ronaldus hat es dann auch noch gute zwei Monate benötigt…
Das lag aber daran, weil kurz vor Übergabe noch ein Schaden an der Dachreling bemerkt und dieser gefixt werden musste.
Planmäßig hätte ansonsten die Übergabe ca. 4 Wochen nach Ankunft in Bremerhafen stattgefunden.
na ich werde heute mal meinen GPA anschreiben mit meinen zusätzlichen Wünschen und dann muß er sich ja äußern....
Berichte gerne mal! Vielleicht geben die auch mehr Gas, weil doch noch einige Schiffe jetzt kommen und es mehr Fahrzeuge werden.
also mein GPA schrieb, nächste Woche kann ich ihn zulassen, Einbau Zubehör ca 2 Wochen, einzig Lieferbarkeit WR ist zur Zeit das Problem, Auslieferung für Mitte November geplant
Da würde ich mal sagen, wenn das so eintritt, kann man nicht meckern !!!
Ja, bei einem vorkonfigurieren ist das wirklich relativ kurz....
Ja, bei einem vorkonfigurieren ist das wirklich relativ kurz....
war kein vorkonfigurierter bei mir, selbst zusammengestellt
Dann hatte ich das auf dem falschen Schirm.....Wer was und wann bestellt hat, haben ja die wenigsten in ihrer Signatur stehen.
Da wird es halt dann etwas unübersichtlich........