Na, da bin ich gespannt, ob die deutschen Bestellungen auch bereits nach 6-7 Wochen produziert werden. Mir wurde auch September/Oktober angedeutet und da das Schiff allein 4-6 Wochen braucht....
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Konntest du eine Probefahrt machen? Bekomme seit 4 Wochen keinen Termin. Verstehe das nicht.
-
War heute in Hamburg zur Probefahrt.
Liefertermin für meinen ca. Mitte Juli .(bestellt am 09.05)
-
Einen Vorbestellen, nehme ich an 😀
-
Weiß jemand, ob die vorkonfigurierten mit Auslieferung Juli schon in D sind? Oder sind die noch auf dem Schiff? Meiner soll voraussichtlich in der vorletzten Juli Woche geliefert werden…
-
Am 23ten kommen sie in Bremerhaven an.
-
810F94EA-B8BC-4718-A828-0D6A43E9623C.jpegIst bestimmt eins dieser Schiffe 😂
-
Einen Vorbestellen, nehme ich an 😀
Genau
-
Coole Idee mit den Schiffen, hatte ich nicht dran gedacht Die Eukor Liste hab ich jetzt auch gefunden. Leider scheint die nicht ganz korrekt zu sein. Die Ziele der gelisteten Vessels sind nicht Bremerhaven bzw. liegen die ganz woanders. Aber ich forsche mal anhand dessen.
-
Hmm, komisch. Ich habe die Info, dass die von der Juni/Juli-Liste im Juni/Juli produziert werden (ich meine nicht das Excel mit den damals 8 sofort verfügbaren, sondern das Excel mit ca. 40 vorkonfigurierten Fahrzeugen). Dann können sie doch eigentlich nicht am 23.6. in Bremerhaven ankommen.
Oder meine Info ist falsch…
Weiß eigentlich jemand, ob alle 40 auf dem gleichen Schiff sind, oder ob es von den 40 welche gibt, die früher produziert und verschifft werden und manche später?