Naja, wie haben, wenn ich mich recht erinnere, ja den gleich GPA.....
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Meine Auslieferung ist für die KW47 vorgesehen. Ich habe die Info vom GPA aber bereits erhalten, bevor das Schiff in Bremerhaven angelegt hat (geplante Ankunft erst am Freitag 28.10.).
Die Glovis Sigma trudelt am 1.11. in Bremerhaven ein.....
-
Das wären ja für die obengenannten 2 selbstkonfigurierten GV60 nur 4 Monate .
Wenn dass so weitergeht, kommt meiner zu früh . Ich will ihn erst im Frühling.
-
Satire: ab wann ist es empfehlenswert sich intensiv mit dem Frachtertracking zu beschäftigen? Vertragsunterzeichnung 18.7.22 definierter Liefertermin letzte Augustwoche 2023
🤔😉😁, wobei ich dann auf meinem Mittelmeer Segeltörn den Kahn sowieso auf dem AIS haben werde 😁
-
Die Glovis Sigma trudelt am 1.11. in Bremerhaven ein.....
Nach deinem Bild und der nach der Abfahrt in Seebrügger aktualisierten Daten kommt die Glovis Sigma am 28.10. Nachmittags in Bremerhaven an. Leider liegen in Bremerhaven aktuell wieder viele Autotransporter im Hafen und auch vor Anker. Zusätzlich sind noch einige Autotransporter auf dem Weg nach Bremerhaven. Es kann also wieder etwas dauern, bis das Schiff auch anlegt und entladen wird.
-
Ja stimmt....hatte mich vertan....Die Glovis Sigma ist ja bereits nach Bremerhaven unterwegs.....
Man wird sehen......
-
Naja, wie haben, wenn ich mich recht erinnere, ja den gleich GPA.....
Ich denke schon.🙂
-
Bei mir hat es zumindest gestern geklappt, wenn auch mit verkehrsbedingter Verspätung
Welche Aussenfarbe ist das? Hanauma Mint oder Saville Silver?
-
Ooh....wie Recht Du hattest.
Heute kam von meinem GPA die Info Mail, das meine Auslieferung für Ende November geplant sei.
Es dürfte also so sein, das unsere GV60 zwar zusammen geschippert sind, aber eben nicht auf der Morning Pilot.
Das freut mich für dich, wahrscheinlich standen die beiden auch noch nebeneinander
Jetzt muss aber ein Smiley in deine Signatur...
-
Welche Aussenfarbe ist das? Hanauma Mint oder Saville Silver?
das ist Hanauma Mint.