Hä? passt doch, wenn dein Schiff in Bhv liegt
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Laut Vin ist das Produktionsdatum der 07.09
-
Nachdem ich (ohne vorher ein einziges Mal nachzuhaken) gestern Abend mit meinem GPA den Übergabetermin für diie übernächste Woche vereinbart habe (Vorlaufzeit für den Aufbereiter), habe ich jetzt die "Zahlungseinladung" erhalten, sowie die Daten für die Versicherung inkl. der Fahrgestellnummer.
Für mich überraschend war die lange Zeit zwischen Produktionsdatum und Verschiffung.
Angekommen ist das Fahrzeug Mitte!? Oktober, verzollt wurde es am 21.10. und war wohl Ende letzter Woche bereits in der Schweiz beim Aufbereiter auf dem Sammelplatz. Produktionsdatum: 16. Juli 2022
-
Wann erhält man denn die komplette org. Rechnung, zum Beantragen der BAFA Förderung??? Bei Lieferung??
Eine Proforma Rechnung reicht ja der BAFA wohl nicht.
Es muss ja die org. Rechnung mit ausgewiesenen Herstelleranteil und Basispreis gelistet sein, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Wann erhält man denn die komplette org. Rechnung, zum Beantragen der BAFA Förderung??? Bei Lieferung??
Eine Proforma Rechnung reicht ja der BAFA wohl nicht.
Es muss ja die org. Rechnung mit ausgewiesenen Herstelleranteil und Basispreis gelistet sein, wenn ich es richtig verstanden habe.
Bei mir kam sie per Mail am Tag nach der Auslieferung.
-
Hallo, Ich habe meine Zahlungsaufforderung ebenfalls Anfang der Woche erhalten, heute Überwiessen. Ende November Liefertermin! Werde selber Zulassen.
-
Klasse.....
Ich habe bisher noch nichts bekommen.....Wenn es diese Woche nicht eintrudelt, dann dürfte das mehr als knapp noch mit der Übergabe dieses Monat was werden......
-
Hallo, Ich habe meine Zahlungsaufforderung ebenfalls Anfang der Woche erhalten, heute Überwiessen. Ende November Liefertermin! Werde selber Zulassen.
Dann kriegen die heute fett Kohle, hab auch gerade überwiesen, nachdem ich vorsichtshalber mal die FIN gecheckt hab (Danke xxlarge für die Info bei Hyundai nachzuschauen!)
Werde auch kurz vor der Lieferung lieber selbst Zulassen.
-
Ooh....wie Recht Du hattest.
Heute kam von meinem GPA die Info Mail, das meine Auslieferung für Ende November geplant sei.
Hast du seit dem nichts mehr gehört oder nachgefragt?
-
Mein GPA hat mir folgendes gesagt: Ankunft Bhv Anfang November, Auslieferung Ende November. Schiff Glovis cardinal. Das Schiff kommt morgen in Bhv an. Keinerlei Rechnung erhalten bis jetzt. DAD hat Empfang meiner Unzerlagen bestätigt.