Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • …meiner steht immer noch auf Übergabevorbereitungen, faktisch aber seit letzten Donnerstag vor der Tür.

    Ist auch ohne Nachfragen zumindest bei mir alles so gekommen wie versprochen, nur die Winterreifen hatten Sie denn vergessen, kommen aber morgen mit versprochenenem Abhol- und Bringservice.

    Bislang nix zu klagen außer das ich das Remoteparken nicht gestartet bekomme.


    Happy Day

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Wer oder wann jemand im Vor- oder Nachteil ist, lässt sich wohl schwer sagen...


    Das hängt wohl auch vom GPA ab. Meine Bestellung funktionierte online nicht (technische Probleme), das war Ende Juli. Mein GPA hat die Bestellung dann manuell aufgenommen, richtig old school, mit Email hin und her schicken. Ich habe bis heute keinerlei online-Infos, allerdings hält mich mein GPA auf dem laufenden...


    Tja, und gestern kam dann die Zahlungsaufforderung per Email, geplante Auslieferung ist 05.12., wird heute erledigt, und dann heisst es wieder warten.


    Allerdings kann ich die Aufregung doch verstehen, zum einen geht es um viel Geld, zum anderen bin ich aber auch Tesla-Geschädigter, von daher weiss ich, dass es auch viel schlimmer, chaotischer geht. Also, nicht verzagen, das klappt schon alles... ;) :thumbup:

  • Ab 4:30 gibt es die Lieferzeiten von Genesis. Erstmals dabei bei instadriver


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli.


    Auslieferung am 19.08 👍👍

  • Hab ich gestern auch gesehen, frage mich nur wie er auf die 7 Monate kommt, da man seid fast 4 Wochen keinen bestellen kann?

    Vermutlich weil auf der Webseite von Genesis 7-8 Monate steht.


    Besuchen Sie den Genesis Shop | Genesis
    In nur wenigen Schritten einsteigen: Besuchen Sie den Genesis Shop, um Ihr Wunschmodell online zu finden oder zu konfigurieren und dann zu bestellen.
    www.genesis.com

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Da Du wie ich auch Ende Juli über den GPA bestellt hast: Hast Du ihn selbst konfiguriert?

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Allerdings kann ich die Aufregung doch verstehen, zum einen geht es um viel Geld, zum anderen bin ich aber auch Tesla-Geschädigter, von daher weiss ich, dass es auch viel schlimmer, chaotischer geht. Also, nicht verzagen, das klappt schon alles... ;) :thumbup:

    Mein damaliger Tesla kauf war perfekt. Direkt vom Schiff mit VIN gekauft und 4 Wochen später stand das Teil in meiner Garage. Der unkomplizierteste Autokauf, den ich eh getätigt habe. incl. völlig problemloses Auto....

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024