Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Also ich hab vor 10 Tagen eine Email meines GPA inkl. Produktneuigkeiten MY 2023 von Genesis erhalten. Da sind alle Neuerungen sowie Preise enthalten. Insofern…schauen wir mal….

    Würdest du uns an den Neuigkeiten teilhaben lassen?

    Daily Driver Polestar 2 mit Performance Update, Porsche Boxter S für schön Wetter, MX 5 der Dame und GV 60 Sport plus in Lauerstellung.

  • Warum nicht hier ist doch kein Geheimnis, was kommen wird, ist das Face ID für 2023 kommt

    das hat unser GPA auf dem Event in Hockenheim nebenbei gesagt und c.a 6k mehr kosteb soll.

    Natürlich sind dann auch ein paar Extras dabei.

    2021 Tesla M3SR+

    2022/3-10 Tesla MY LR

    2022/12 Genesis GV60 Sport

  • Die Sitzpakete sind auch im Sport, soviel hat mir auch mein GPA mündlich bestätigt. Die finale Preisliste zu den anderen Umfängen, werden erst am 28.11. fix sein. Ansonsten wie "derBremser" geschrieben hat.

    Scheinbar braucht auch die Umstellung des Online-Konfigurators noch Zeit, so mein GPA.

    Auch die Größenordnung der Preise, wurden mir mündlich bestätigt. Mehr konnte ich meinem GPA nicht entlocken. Aber es hilft mir schon, dass im MJ23 der Serienumfang runder ist mit den Sitzpakaten inkl. Sitz-/Lenkradheizung, was sich in der Serienpreiserhöhung von 12,1% abbildet. Was am Luftreinigungssystem neu ist, ob es wie bisher nur den zusätzlichen Aktivkohlefilter oder eine Neuauslegung beinhaltet, konnte mir mein GPA nicht sagen. Das muss ich noch abwarten.


    Ergänzung: Plug&Charge ist auch beim GV60 in Arbeit und ich bin gespannt, ob das im MJ23-Umfang enthalten ist oder auch via Update nachgeliefert werden kann.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

    Einmal editiert, zuletzt von Karli ()