Also ich hab vor 10 Tagen eine Email meines GPA inkl. Produktneuigkeiten MY 2023 von Genesis erhalten. Da sind alle Neuerungen sowie Preise enthalten. Insofern…schauen wir mal….
Würdest du uns an den Neuigkeiten teilhaben lassen?
Also ich hab vor 10 Tagen eine Email meines GPA inkl. Produktneuigkeiten MY 2023 von Genesis erhalten. Da sind alle Neuerungen sowie Preise enthalten. Insofern…schauen wir mal….
Ja, bitte auf an mich, gern auch per PN
Vielen Dank
Warum nicht hier ist doch kein Geheimnis, was kommen wird, ist das Face ID für 2023 kommt
das hat unser GPA auf dem Event in Hockenheim nebenbei gesagt und c.a 6k mehr kosteb soll.
Natürlich sind dann auch ein paar Extras dabei.
Hatte ich hier am 3 November gepostet. Hier der Modelljahr 2023
Neuerungen:
Face connect
Digital Key 2.0
neues Luftreinigungssystem
Jetzt in Serienausstattung inbegriffen:
Sitzpaket Komfort und zweite Sitzreihe Komfort
GV60 63.200€
GV60 Plus 73.100€
Da fehlen aber die Preise für die Pakete, das wäre ja wichtig, wie die sich preislich ändern, denn ganz ohne Pakete wird wohl keiner das Auto bestellen.
Sitzpakete sind nur im Sport+ in der Serienaustattung oder auch im normalen Sport?
Die Sitzpakete sind auch im Sport, soviel hat mir auch mein GPA mündlich bestätigt. Die finale Preisliste zu den anderen Umfängen, werden erst am 28.11. fix sein. Ansonsten wie "derBremser" geschrieben hat.
Scheinbar braucht auch die Umstellung des Online-Konfigurators noch Zeit, so mein GPA.
Auch die Größenordnung der Preise, wurden mir mündlich bestätigt. Mehr konnte ich meinem GPA nicht entlocken. Aber es hilft mir schon, dass im MJ23 der Serienumfang runder ist mit den Sitzpakaten inkl. Sitz-/Lenkradheizung, was sich in der Serienpreiserhöhung von 12,1% abbildet. Was am Luftreinigungssystem neu ist, ob es wie bisher nur den zusätzlichen Aktivkohlefilter oder eine Neuauslegung beinhaltet, konnte mir mein GPA nicht sagen. Das muss ich noch abwarten.
Ergänzung: Plug&Charge ist auch beim GV60 in Arbeit und ich bin gespannt, ob das im MJ23-Umfang enthalten ist oder auch via Update nachgeliefert werden kann.
Sitzpakete sind nur im Sport+ in der Serienaustattung oder auch im normalen Sport?
ab MY 2023 wohl in beiden, deshalb wohl auch die Preiserhöhung
Da fehlen aber die Preise für die Pakete, das wäre ja wichtig, wie die sich preislich ändern, denn ganz ohne Pakete wird wohl keiner das Auto bestellen.
Es stand nichts drinnen das sich die Paket preislich verändern. Daher gehe ich mal davon aus, dass diese gleiche bleiben. Das werden wir sehen.
Soeben haben wir unsere Proformarechnung bekommen, dann müsste das Auto ja in ALZ Weiterstadt stehen
Ist schon komisch das man sich freut dass man eine Rechnung bekommt.