Klasse…
Wann ist Dein Übergabetermin?
Klasse…
Wann ist Dein Übergabetermin?
Der Zeitpunkt der Proformarechung sagt leider nur wenig über den Standort des Fahrzeugs aus. Bei mir kam sie fast zeitgleich mit der Ankunft des Schiffs in Bremerhaven an. Bei anderen Forrumsteilnehmern bereits einige Tage vor der Ankunft in Bremerhaven und bei anderen erst später.
Laut Genesis und GPA kommt die Zahlungsaufforderung ca. 4 Wochen vor der geplanten Übergabe.
Montags scheint ein beliebter Zeitpunkt für die Proformarechnungen bei Genesis zu sein.
Ich habe nur die Zahlungsaufforderung bekommen, da stand leider noch nichts dabei von einem Termin. Aber laut GPA gegen Ende November wäre die Auslieferung plus minus
Die AHK lassen wir nächstes Jahr nachrüsten ,im Frühjahr das wäre kein Problem
Laut Genesis und GPA kommt die Zahlungsaufforderung ca. 4 Wochen vor der geplanten Übergabe.
Auweia…. Ich ahne Da Böses…. 😕
Glückwunsch zur Rechnung
Ich wünschte ich bekäme die auch mal
Offenbar haben wir den gleichen GPA…
Der Zeitpunkt der Proformarechung sagt leider nur wenig über den Standort des Fahrzeugs aus. Bei mir kam sie fast zeitgleich mit der Ankunft des Schiffs in Bremerhaven an. Bei anderen Forrumsteilnehmern bereits einige Tage vor der Ankunft in Bremerhaven und bei anderen erst später.
Das stimmt, meine Rechnung ist datiert auf den 08.10. - erhalten aber erst am 27.10.
Denke die Rechnungen werden von Genesis erstellt, wann aber der GPA sie weiterleitet, liegt an ihm und seiner weiteren Planung.
Meine Proformarechnung war vom 3.10. Erhalten habe ich sie am 1.11. Laut GPA hat er sie auch erst zu dem Zeitpunkt erhalten. Ich hatte nachgefragt, da die Zahlungsfrist von 15 Tage bereits abgelaufen war, bevor ich die Aufforderung erhalten hatte.
OK, dann geht die Rechnung auf höherer Ebene raus. Wozu dann die 15 Tages Frist bzw. das frühere Datum...
Ich hätte die Frist auch nicht mehr einhalten können, aber der Erhalt war ja eindeutig per Mail.
Wenn ich das alles so lese, so scheint mir hier noch einiger Optimierungsbedarf vorzuliegen
Es würde auf jeden Fall ein besseren Eindruck machen