Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

• Meine Proformarechnung war vom 3.10. Erhalten habe ich sie am 1.11. Laut GPA hat er sie auch erst zu dem Zeitpunkt erhalten. Ich hatte nachgefragt, da die Zahlungsfrist von 15 Tage bereits abgelaufen war, bevor ich die Aufforderung erhalten hatte.

Gebaut am 22.8.22

Meine Proformarechnung ist bereits am 26.9.22 ausgestellt worden.

Erhalten habe ich sie jetzt am 15.11.22

Ist schon ne verdammt lange Zeit......... :/

Genesis GV60 Sport

Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

Verkauft am 24.07.2024

• Hab jetzt eine schriftliche Stellungnahme erhalten, dass der Differenzbetrag der Förderung bei Lieferung in 2023 von Genesis ausgeglichen wird. Hierzu gibt es eine entsprechend Aufstellung der betroffenen Fahrzeuge. Mein bestelltes Fahrzeug befindet sich weder in der Liste der Auslieferungen in 2022 und auch nicht in der Liste für 2023. Man sucht fieberhaft nach einer Lösung oder nach dem Fahrzeug oder man kontaktiert David Copperfield und die Ehrlich Brüder, möglich dass die noch was herzaubern können.

Ich kaufe bereits keine Produkte mehr von LG und Samsung, jetzt kommen wohl Hundai, Kia und Genesis hinzu.

GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

• Wird das Fahrzeug auch ausgeliefert, wenn es zwar bezahlt, aber noch nicht zugelassen ist.?

Du erledigst die Zulassung selbst. Dann kann es Genesis eigentlich egal sein, wann das Fahrzeug zugelassen wird (Ausnahme: Start der Garantie).

Bei Selbstzulassung kann Genesis nicht wissen, wann es zugelassen wurde. Im Idealfall werde ich die Zulassung erst am Tag der Auslieferung durchführen.

GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++