... wenn der Brief noch rechtzeitig kommt. Bis jetzt ist noch nichts da, für die Übergabe am 28.11.
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
GPA ansprechen der regelt das. Bei mir 2 Tage nach Gespräch mit GPA alle Papiere bei mir mit UPS
-
Ich denke ich lasse es vielleicht laufen, dann wird's eine EZ 12/22. Mal sehen was nächste Woche passiert.
Übergabe ohne Zulassung? Bin gespannt
-
... wenn der Brief noch rechtzeitig kommt. Bis jetzt ist noch nichts da, für die Übergabe am 28.11.
Meiner kam damals fast zu spät, weil sich DAD trotz Dringlichkeitsmeldung eine ganze Woche Zeit mit der Erstellung und Einleitung des Versands gelassen hat.
-
Meine geplante aber noch nicht bestätige Auslieferung für die KW47 wurde vorhin von meinem GPA auf unbestimmte Zeit verschoben. Er kann mir hoffentlich nächste Woche genaueres sagen. Zulassungstermin habe ich erstmal abgesagt. Zum Glück erledige ich die Zulassung selbst.
Ich bin wohl nicht der Einzige, den die Verschiebung aktuell betrifft.
-
Oh Mist, das ist nicht gut, tut mir leid!
Bei mir wurde auch verschoben von der KW 47 (22.11.) aber zumindest nicht auf unbestimmt. Aber er ist noch nicht da und wer weiß, was noch kommt.
Aber das ist genau der Punkt, warum es so wichtig ist, selbst zuzulassen, wie du es auch machst.
-
Meine geplante aber noch nicht bestätige Auslieferung für die KW47 wurde vorhin von meinem GPA auf unbestimmte Zeit verschoben. Er kann mir hoffentlich nächste Woche genaueres sagen. Zulassungstermin habe ich erstmal abgesagt. Zum Glück erledige ich die Zulassung selbst.
Ich bin wohl nicht der Einzige, den die Verschiebung aktuell betrifft.
Das ist natürlich schade bzw. ärgerlich.
Ich habe auch soeben mal nachgefragt, ob meine Zahlung von vorgestern bestätigt werden kann. Zudem habe ich vorsorglich am nächsten Donnerstag am Nachmittag ein Termin bei Straßenverkehrsamt gemacht.
Als Berufstätiger der einzige Tag in der Woche, wo man nachmittags auch zu lassen kann.
Ich denke auch, das ich bis dahin meine Papiere noch nicht erhalten werde und dann online den Termin verschieben muss.
mal sehen, wann ich eine Antwort bekomme.......
-
Also mein GV60 soll am 20.12.2022 beim Aufbereiter sein. Mit dem Weihnachtsgeschenk wird es wohl heuer nichts, ausser der Weihnachtsmann macht 3 Schichten.
Vg,
Fred
-
Übergabe (mit Apro) im Hotel Storchen am 3.12.22
-
Übergabe (mit Apro) im Hotel Storchen am 3.12.22
Das mag ich so an Genesis in der Schweiz 🥰 wünsche dir/euch jetzt schon ganz viel Spass