wünsche dir/euch jetzt schon ganz viel Spass
Danke, freue mich schon sehr.
wünsche dir/euch jetzt schon ganz viel Spass
Danke, freue mich schon sehr.
So Auslieferung gestern hat pünktlich zum Termin geklappt. Bilder folgen, da es gestern sehr schnell dunkel war. ABER es gibt auch aber, denn:
Bestellung von WR, Gummifußmatten und AHK wurde verschlampt und somit wurde er ohne dies ausgeliefert. Ich kümmere mich nun selber um WR, denn wenn die jetzt bestellt werden und der nächste freie Termin in der Werkstatt erst in mind. 14 Tagen. UNAKZEPTABEL für mich, wir haben hier leichten Schneefall und ich habe Sommerreifen drauf. Also Serviceerfahrung ausbaufähig. Leider .....
Glückwunsch, gute Fahrt und viel Spaß damit!
Das "ABER" ist nun wirklich schwach und enttäuschend. Wenn eine Sache von den werksunabhängigen Extras fehlt, ok, aber gleich alle drei!
Gute Nachrichten vom GPA: meiner kommt definitiv erst 2023, aber Genesis übernimmt die Differenz beim Herstelleranteil wie auch beim Umweltbonus, so wie es mal versprochen wurde. Zwar muss ich mich nun länger gedulden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Bestellung von WR, Gummifußmatten und AHK wurde verschlampt und somit wurde er ohne dies ausgeliefert. Also Serviceerfahrung ausbaufähig. Leider .....
Das es an solchen simplen Dingen scheitert, bereitet mir Kopfschmerzen. Was soll das werden, wenn mal ein ernsthaften Problem vorliegt? Ich habe bisher auch noch keine Bekanntschaft mit „Premium“ gemacht, außer das das Fahrzeug vor die Haustür geliefert wurde.
Übergabe (mit Apro) im Hotel Storchen am 3.12.22
Yuuhuu! Es Apero. Mit Schümli. Um wieviel Uhr ist es?
In der Rubrik "Fahrzeugbestellungen" in diesem Forum bin ich mit 3.Mai der erste Besteller? Hat jemand noch früher bestellt?
Ich fahre ja schon seit Juni.
... aber Genesis übernimmt die Differenz beim Herstelleranteil wie auch beim Umweltbonus, so wie es mal versprochen wurde.
Freut mich, dass es im Endeffekt für dich so erfüllt wird wie zugesichert. War es denn nun die ganze Aufregung im Vorfeld wert?🤔
Übergabe (mit Apro) im Hotel Storchen am 3.12.22
Auch wenn das Störchen sicherlich ein passender Ort ist, werde ich meine Übergabe im Studio wünschen. Die Fahrzeugkontrolle/Abnahme unter freiem Himmel und womöglich bei Regen ist ggf. nicht optimal um allfällige Mängel zu entdecken.