Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Uii.....nun habe ich Dich überholt..., da ich ab nächste Woche Dienstag wieder elektrifiziert bin....... :)

    Sind die Papiere schon unterwegs???

    Donnerstag kommen die Papiere per UPS, wir haben von unserem GPA ein Verfolgungslink bekommen, So muss das sein :thumbup:

    2021 Tesla M3SR+

    2022/3-10 Tesla MY LR

    2022/12 Genesis GV60 Sport

  • Klasse...dein GPA ist wirklich auf Zack.....so hätte ich es mir auch gewünscht.... :thumbup:

    Nachtrag: sogar den Auftrag von Genesis an den DAD hat er uns geschickt, dass Sie die Papiere an uns versenden sollen, dieser GPA ist wie Lottogewinn für uns.

    Ich sage mal, es läuft :)

    2021 Tesla M3SR+

    2022/3-10 Tesla MY LR

    2022/12 Genesis GV60 Sport

  • Auch hier nochmal die Info bzgl. dem Update unserer Bestell-Liste :)


  • Auch hier nochmal die Info bzgl. dem Update unserer Bestell-Liste :)


    erledigt... :thumbup:

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • So, ich habe soeben meine GV60 in Matterhorn White Modell 2023 bestellt. Obwohl es noch lange geht, freue ich mich doch schon wahnsinnig.

    Gratuliere, auch zur Farbe ;) Ich bin mal gespannt wie das mit der Pflege des Mattlacks wird, auf einem Genesis Event meinte man sie würden die Fahrzeuge generell auch durch gute Waschanlagen ohne Bürsten fahren ;)

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023