dito, war knapp 90% voll.
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Kleines Update; UPS hat still und heimlich die Dokumente einen Tag früher in unserem Briefkasten geworfen.
UPS hat heute bei uns einen Nicht-angetroffen-Zettel einfach auf den Boden geschmissen mit Hinweis auf den nächstgelegenen Paketshop; ohne Empfängernamen. Aus der InfoNotice-Nummer findet man den Empfänger nicht heraus.
Ich hab damals die Dokumente von DAD noch per DHL Express bekommen. -
Mal eine allgemeine Frage......wie hoch war denn ca. der Füllstand des Akku bei Auslieferung???
100%
-
UPS hat heute bei uns einen Nicht-angetroffen-Zettel einfach auf den Boden geschmissen mit Hinweis auf den nächstgelegenen Paketshop; ohne Empfängernamen. Aus der InfoNotice-Nummer findet man den Empfänger nicht heraus.
Ich hab damals die Dokumente von DAD noch per DHL Express bekommen.ja - hier - ich, das können nur meine Papiere sein, auf die ich warte und für die Zulassung am Montag brauche!
-
hatte auch schon meinen Spaß mit UPS.
Due hatten ein paar Fahrradakku's verschlampt.
D.h. auf einem Acker bei uns in der nähe abgestellt....Die waren nur noch da weil zu schwer zum einfach wegtragen.....
Waren dann leider fast alle defekt....Sturz und Nässeschäden....
-
Hab mich heute kurzfristig entschieden meine Bestellung zu stornieren und einen verfügbaren Sport+ zu nehmen. Die Unterlagen zur Zulassung sind auf dem Weg zum DAD.
-
Beobachtet eigentlich noch jemand von den Kennern derzeit den Schiffsverkehr?
-
100%
Komisch.....dachte immer, man soll nicht auf 100% laden......
-
Laut Anleitung sollte das sogar 1x im Monat gemacht werden 👍
-
SKLD : kann man denn die Bestellung in der ca. 6 Monate dauernden Bestellphase einfach so stornieren?
Ich war der Meinung das geht nur nach Auslieferung innerhalb von 14 Tagen (eben gemäß den Online-Bestellregeln).
übrigens, wo kann man denn verfügbare GV60 einsehen? Auf der normalen Konfigurationsseite mit dem Link zu "vorkonfigurierten GV60" geht das nicht. Dort sind keine Wagen verfügbar. GV60+ ist in der Picliste gar nicht aufgeführt.
LG aus Bremen
Jürgen