Ist das so? Oder kommt eine Rechnung und das Geld wird automatisch eingezogen?
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Ich habe eine Rechnung bekommen. Nix abgezogen. Und weil ich exakt am Tag 30 bezahlt habe, habe ich exakt am Tag 30 eine Mahnung bekommen weil noch nicht bezahlt.
-
Konto ist nicht gleich Konto.
Wenn ich in Deutschland eine SEPA Lastschrift von einem Schweizer Konto ausführe fallen hierfür Gebühren bei der Bank / Sparkasse in Deutschland an. Deswegen werden die Schweizer gebeten den Rechnungsbetrag zu überweisen.
-
Ich fahre ja schon seit Juni.
Silversurfer hat am 22.April bestellt. Wer bietet mehr, will heissen : früher?
-
Und schon 15‘000 auf dem Zähler.
-
Läuft nicht optimal der Laden:
- Papiere wurden erst auf Nachfragen verschickt - das müsste doch koordiniert werden, wenn eine Auslieferung bevorsteht und der Kunde selbst zulassen möchte.
- Auslieferung heute 14 Uhr geplatzt. Hab dann um 14:35 angerufen und erfahren, dass der Termin verschoben wurde. Schön, freu ich mich sehr, da kann ich mir nochmal einen freien Nachmittag gönnen.
Aus dem ersten Punkt ergibt sich aber wenigstens positiv, dass ich noch nicht zulassen konnte, weil die Papiere so kurzfristig ankamen.
Prost...
-
Hat jemand versucht seinen Wagen beim "Aufbereiter" selbst abzuholen? Meiner ist seid 10 Tagen versichert und angeldet. Nichts gehört von Übergabe. Wagen scheint aber ganz in der Nähe zu stehen. Da könnt ich mich doch dort mit dem PA treffen. Dann brauchen die nicht extra nen Transport organisiern. Jemand versucht?
-
Die Verkäufe scheinen so gut zu laufen, das das Personal nicht hinterherkommt :
-Online steht bei meinem noch in Vorbereitung für die Auslieferung
-Der Bestellpreis ist aber schon elektronisch angepasst (erhöht) worden.
...Dabei hab ich schon lange bezahlt, die Papiere in der Hand und bin mit dem Auto schon fast einen Monat (mit gewünschtem Zubehör) glücklich unterwegs.
Ich denke das ist dem vielleicht unerwartet guten Erfolg zuzuschreiben, und wird noch ein wenig brauchen bis sich das alles eingespielt hat.
Happy Day
-
Und das bei unserem GPA ?. Hoffentlich nicht so weit nach hinten verschoben. Oder noch gar keinen Termin ?
Bei mir soll es jetzt morgen 16:00 in der Nacht sein. Da schaumer mal was wir da sehen
-
Erkältet, tschuldigung für Tippfehler