Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Läuft nicht optimal der Laden:

    - Papiere wurden erst auf Nachfragen verschickt - das müsste doch koordiniert werden, wenn eine Auslieferung bevorsteht und der Kunde selbst zulassen möchte.

    - Auslieferung heute 14 Uhr geplatzt. Hab dann um 14:35 angerufen und erfahren, dass der Termin verschoben wurde. Schön, freu ich mich sehr, da kann ich mir nochmal einen freien Nachmittag gönnen.

    Aus dem ersten Punkt ergibt sich aber wenigstens positiv, dass ich noch nicht zulassen konnte, weil die Papiere so kurzfristig ankamen.

    Prost...

    Welchen Grund hat er genannt ? Vielleicht passiert mir das morgen auch.

  • Alles nicht sehr schön, was ich derzeit hier hier so lesen muss. Absagen okay.

    Aber dann bitte mit rechtzeitiger Info. !!


    Bei mir sind die Papiere sofort nach dem Zahlungseingang von DAD versendet worden. Ob das automatisch passiert, oder mein GPA angestoßen hat, weiß ich allerdings nicht.


    Ist alles sehr ärgerlich wenn nach monatelanger Warterei die letzte Aktion vor der Haustür scheitert. :(


    Hoffe, das es morgen bei mir zu 12.00Uhr klappt, da ich bisher keine Absage erhalten habe.......

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Ich bin wie früher zu Weihnachten von Tür zu Fenster hin und her vor lauter Vorfreude... nix war's.


    Grund sind die GJR und verschoben wurde auf den 30.11.

    Ich hätte ne E-Mail bekommen, aber weder im Postfach noch im Spam ist etwas angekommen. Ich hätte ja auch den neuen Termin bestätigen müssen, als Feedback.


    Bisher kam aber jede Nachricht an, vom ersten Kontakt über Angebote, Fragen und Antworten, Auftragserteilung und Zahlungsaufforderung.


    Hab mich zusammengerissen - Contenance

  • Ich trage dann auch mal noch den "Vollzug" nach:

    Übergabe war - wie geplant - am 17.11. mit Apéro im Zentrum von Basel.


    Hat nach 10 Tagen bereits >3400 km drauf - scheint ganz "okay" zu funktionieren der Gerät  ^^ Wenn das Fahrzeug auch nicht gerade mit der Effizienz glänzt auf der Langstrecke... immerhin die Vorkonditionierung hält, was sie verspricht und ich konnte bereits mehrmals die versrpochenen 18 Minuten Ladezeit an der Autobahn erreichen.

    Schreibe da bei Gelegenheit nochmals ein paar Punkte auf, aus den ersten Erfahrungen...


    Hier ein Bild von gestern Abend:


    20221127_202501_2.jpg

    Genesis GV60 in Cardiff Green (seit 11/22)

    🍌 Tester für Bananenprodukte des Automobilherstellers Genesis.



  • Sport, Cardiff green, 13.06. bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Kappi70 () aus folgendem Grund: Sorry, für die Leereinträge, gerne noch Bilder. Muss auf meinen "Cardiff Green" noch voraussichtlich bis zum 06.12. warten!

  • Heute den Anruf erhalten, der mein "Wundern" - wie Genesis es bewerkstelligen wird, mir meinen in 07/22 bestellten GV60 sport plus erst im September 2023 auszuliefern - zufriedenstellend in nichts aufgelöst hat ;) Das Auto steht in Zürich bereit zur Abholung. Der Studio Manager wollte nur nochmal nachfassen, ob ich denn wirklich das Auto nicht vor 09/23 haben wolle und sie dann, wenn es denn bei dem Fahrzeug bleiben sollte, (verständlicherweise) eine Einstellmiete verlangen müssten. Als ich das vertraglich vereinbarte Wunschlieferdatum bestätigte und darum eine Stellplatzmiete für mich auch nicht legitim sei, hat er umgehend angeboten, den alten Vertrag zu stornieren und mit einem neuen für ein MJ 2023 zu ersetzen. Das MJ 2023 bei gleicher Ausstattung wird nun CHF 3'320,- günstiger (vorher Komfort Sitzpaket v/h als Extra, nun incl.).
    So geht Premium ... :) :thumbup:

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,