Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Auto kam erfolgreich an!


    Bis auf einige schwarze Flecken im schwarzen Innenraum einwandfrei! Gummimatten für den Fußboden und Kofferraum haben natürlich gefehlt und es wurden Michelin statt Pirelli GJR montiert. Später gleich mal eine Tour starten zu den Schwiegerleuten!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Wie darf ich mir schwarze Flecken im schwarzen Innenraum vorstellen? Wird Genesis das noch beheben?


    Du scheinst aufgrund des fehlenden und falschen Zubehörs, sowie der Flecken recht entspannt zu sein.


    Ich ahne schlimmes bzgl. der Reifen, wenn meiner in ein paar Tagen kommt. Ich habe aus gutem Grund ebenfalls die Pirelli GJR bestellt (und bestätigt bekommen). Die Michelin sind im Handel teurer, aber ich möchte sie einfach nicht haben. Mit Michelin können sie meinen direkt wieder mitnehmen. Ob es überhaupt die Gummimatte für den Kofferraum in DE gibt, wie sie im Zubehörkatalog beschrieben ist? Bisher hat die scheinbar noch niemand erhalten (nur die reversible mat).

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Was auch erwähnt wurde: die 25 Cent pro kWh bei Ionity gibt es nicht die kompletten fünf Jahre. Man wird aber immer unter dem offiziellen Abopreis liegen.

    Was immer das auch heissen mag :/

  • Nun ist er da....... :) *megafreu*


    Anlieferung 29.11.2022.jpg


    Leider kam er auf SR an, obwohl ich GjR bestellt hatte. :(


    Ansonsten alles toppi....Ladezustand waren 93% und 26km auf dem Tacho.....


    Leider bin ich bei der Ersteinrichtung schon gescheitert, da ich den Code nicht finden kann.....(deshalb funktioniert die Navigation auch nicht)


    Ich werde eh eine Zeitlang brauchen, um alles personalisiert einzustellen.......

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Was auch erwähnt wurde: die 25 Cent pro kWh bei Ionity gibt es nicht die kompletten fünf Jahre. Man wird aber immer unter dem offiziellen Abopreis liegen.

    Interessant; so deutlich hat mein GPA das nicht gesagt.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Dir und allen aktuellen und zukünftigen GV60 Fahrer/innen viel Freude und immer genug Energie im Fahrzeugakku.

    Ich verabschiede mich aus dem Forum und bedanke mich für den regen Austausch, welcher so gut wie immer auf Augenhöhe war und bleiben sollte. Das ist nicht in jedem Forum so.

    Mein GV60 steht sicher bald einem freudigen Besitzer zur Verfügung.

    Mit elektrischen Grüßen

    Markus

  • Dir und allen aktuellen und zukünftigen GV60 Fahrer/innen viel Freude und immer genug Energie im Fahrzeugakku.

    Ich verabschiede mich aus dem Forum und bedanke mich für den regen Austausch, welcher so gut wie immer auf Augenhöhe war und bleiben sollte. Das ist nicht in jedem Forum so.

    Mein GV60 steht sicher bald einem freudigen Besitzer zur Verfügung.

    Mit elektrischen Grüßen

    Markus

    Es war schön mit dir.

    Warte mal, nicht so schnell. In welchem Forum wird man dich zukünftig antreffen?

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Es war schön mit dir.

    Warte mal, nicht so schnell. In welchem Forum wird man dich zukünftig antreffen?

    Vielen Dank. Als „alter“ Model S Fahrer bin und bleibe ich weiterhin dort im Forum. Welchem anderen Forum ich noch beitrete, hängt vom zukünftigen Ersatz für den GV60 ab. Der EGolf u. mein aktuelles MS werden nicht abgegeben. Alles andere ist offen…..Allen eine schöne Adventszeit und immer viel Grip unter den Reifen….