Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Mir gefällt der Kontrast. Ist ja beim Display ähnlich ;)


    Kriegst du die hellen Matten gut sauber?

    Auch in Ordnung, ist ja Geschmackssache ;) Ich hab meinen ja leider noch nicht, aber schlechtes Wetter gibt es leider immer, dann hätte ich einen dunklen Innenraum ordern müssen. In der Regel kann man die gut reinigen, finde ich… Teppichreiniger zur Not…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Danke für eure Unterstützung, das hilft schon. Für mich ist der Termin kein Problem, aber die Art und Weise.

    Andererseits passt es überhaupt nicht zum GPA, er ist in Ordnung und hat sich bisher immer gekümmert und innerhalb von kürzester Zeit geantwortet oder gleich zurückgerufen.

    Es wurde 3x verschoben: 1x Zoll, 1x GJR und jetzt allgemeines Chaos bei Terminierung .

    Für mich ist klar, wenn er am 14.12. kommen sollte, hole ich vom Bekannten ein Lackschichtdickenmessgerät. Hab irgendwie das Gefühl, am Mattlack ist was und die Zeit wird benötigt um es zu richten.

    Sonst kann ich mir die verschiedenen Begründungen und die Verschiebung von über 3 Wochen vom ursprünglichen Termin nicht erklären. Und wenn nicht, umso besser - aber ich bin beruhigt, denn alle die bezüglich matt überlegt haben, wissen warum.


    Ich freu mich immer noch und immer wieder aufs Neue auf den GV60, weil für mich das Gesamtpaket, die Optik und der Preis einfach perfekt ist. Mein GPA lässt sich bestimmt was tolles einfallen und dann is wieder Gut :thumbup:


    Alfix GPA Herr S. im Süden, 9er PLZ.

  • Danke für eure Unterstützung, das hilft schon. Für mich ist der Termin kein Problem, aber die Art und Weise.

    Andererseits passt es überhaupt nicht zum GPA, er ist in Ordnung und hat sich bisher immer gekümmert und innerhalb von kürzester Zeit geantwortet oder gleich zurückgerufen.


    Alfix GPA Herr S. im Süden, 9er PLZ.

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023