Ganzjahresreifen - GJR Allwetterreifen für den Genesis GV60 - verfügbar?

  • Ja ihr habt beide denselben gefunden. Die Dimensionen sind korrekt!

    Das ist dann hiermit mein Plan B, wenn das mit der Einzelabnahme nicht klappt.


    Dankeschön!

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Ich habe ja auch GjR bestellt. Kann man sich den Hersteller aussuchen, wenn es soweit ist???

    Oder heißt es eher, man muss nehmen, was gerade verfügbar ist?

    Laut Genesis Händlerinformation ( https://drive.google.com/file/…DIpmBE8PR8POxWDSI7jT/view ) gibt es wohl Michelin CrossClimate 2 oder Pirelli Scorpion ALL SEASON SF2 XL direkt von Genesis.

    Aber das alles eben nur für 20 Zoll.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Alles nicht so einfach.

    Ich hatte meine original Genesis 21-Zöller-Winterräder Ende August beim GPA bestellt. Er sagte damals, dass genug Kompletträder verfügbar wären.

    Sie sollen in KW 42 geliefert werden. Heute nochmal nachgefragt. Der GPA sagte:

    "Alle wollen jetzt Winterräder, er müsste erst mal seinen Techniker fragen?“

    Muss ich das verstehen?

    Ich habe doch schriftlich bei Genesis bestellt. :S

    Alles nicht so einfach, aber der Winter wartet wahrscheinlich auf Genesis. ;)

  • Chiaki


    Wenn Du schon meine Dateien benutzt, wäre ist schön, mich auch als Quelle abzugeben!!!!!

    Tut mir Leid, da du den einen User der Screenshots daraus gepostet hat nicht absanktioniert hattest, dachte ich das wäre kein Problem. Auch deswegen nicht, weil man das hier sehr leicht suchen kann. Ich habe nur "Drive" suchen müssen.


    Nächstes Mal linke ich direkt auf deinen Beitrag oder erwähne deinen Namen daneben.

    Hätte ich es wirken lassen wollen als hätte ich das irgendwo organisiert, hätte ich die PDF runtergeladen und auf meinem eigenen Drive abgelegt; falls es so gewirkt hat war das nicht meine Absicht.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Ich habe ja auch GjR bestellt. Kann man sich den Hersteller aussuchen, wenn es soweit ist???

    Oder heißt es eher, man muss nehmen, was gerade verfügbar ist?

    Ich habe mir den GJR bei der Bestellung über den GPA ausgesucht und der steht auch so im Angebot / Bestätigung. Über den GPA sollte das auch nachträglich und vor der Aufbereitung noch möglich sein, sofern er es will.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Ja, ich habe die GjR allerdings nur mündlich bei Anlieferung dazu geordert. Bei meinem letzten Telefonat wüsste er aber gleich Bescheid.

    Über den Hersteller haben wir allerdings nicht gesprochen, ist ja noch ein bisserl früh.......

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Laut Genesis Händlerinformation ( https://drive.google.com/file/…DIpmBE8PR8POxWDSI7jT/view ) gibt es wohl Michelin CrossClimate 2 oder Pirelli Scorpion ALL SEASON SF2 XL direkt von Genesis.

    Aber das alles eben nur für 20 Zoll.

    Bei mir genauso: GPA sagt, di ebeiden gibt es. Ich habe eine Präferenz für den Pirelli geäußert, ob dieser Wunsch es bis zum Disponent/Monteur schafft, weiss ich nicht, ob dann auch der Pirelli verfügbar ist oder nur der Michelin rumliegt un d dann drauf gemacht wird, steht in den Sternen. Um das gemäß meines Wunsches zu managen, jage ich aber weder den GPA, noch fahre ich rüber nach Weiterstadt, um vor Ort Einfluß zu nehmen. Ich nehme das, was drauf ist.

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)