Ganzjahresreifen - GJR Allwetterreifen für den Genesis GV60 - verfügbar?

  • Es gibt 21" GJR mit Schneeflockensymbol, das ist auch schon mehrere Wochen hier bekannt. Sind leider nur Noname.


    Preisvergleich - sicher günstig shoppen | CHECK24


    Weil mir das nicht gut genug war habe ich ja die 20" Felgen durchgeboxt.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Bzgl. Freigabe seitens Genesis für Felgen in 19", 20" und 21"

    Selbes Dokument wie von johnny.b.goode mit Schweizer Unterschrift jetzt vom Geschäftsführer in Deutschland unterzeichnet

  • Laut Genesis Händlerinformation ( https://drive.google.com/file/…DIpmBE8PR8POxWDSI7jT/view ) gibt es wohl Michelin CrossClimate 2 oder Pirelli Scorpion ALL SEASON SF2 XL direkt von Genesis.

    Aber das alles eben nur für 20 Zoll.

    Hmm.......Bisher gurke ich noch mit Sommerreifen rum. :(

    Hat den Jemand schon ein Montagetermin bekommen, bei dem die versprochenen und bezahlten GjR auch nicht geliefert wurden??

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Ich habe nun 6 Wochen nach Anlieferung meines Auto auf Sommerreifen, ein Termin zum Wechsel auf Ganzjahresreifen bekommen.


    Genesis liefert die Reifen zu einem Euromaster Partner in meiner Wohnortnähe.


    Die Wahl ist auf einen Opel Händler gefallen....wo ich nächste Woche ein Umrüsttermin bekommen habe.


    Hoffentlich geht das gut und Opel verwöhnt mich mit diversen neuen Modellen zum staunen........... :/

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Heute kam die Info, das die Reifen und Allwetterfußmatten bei Opel eingetroffen sind.

    Das ist schon mal positiv......Die Rechnung für den Wechsel geht selbstverständlich an Genesis....

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024