Mit der heutigen Bestellung eines GV60 Sport hab ich parallel dazu gleich Interesse an Ganzjahresreifen bei meinem GPA angemeldet. Die 90€ finde ich absolut fair für die Umrüstung.
Ganzjahresreifen - GJR Allwetterreifen für den Genesis GV60 - verfügbar?
-
-
Ach ja, ganz vergessen: Habe auch Ganzjahresreifen geordert und wurde in der Auftragsbestätigung mit 90€ Aufpreis bestätigt.
-
Mein GPA hat mir zwecks GjR mitgeteilt, das meine Auslieferung noch dauert und man zu einem späteren Zeitpunkt noch ordern kann. So wie ich es verstehe, wird dann hier erst in D getauscht.
-
Genau diese Info hab ich auch heute bekommen. Auf jeden Fall wird hier in DE umgerüstet, also kurz vor der Auslieferung an den Kunden.
-
Mein GPA hat mir zwecks GjR mitgeteilt, das meine Auslieferung noch dauert und man zu einem späteren Zeitpunkt noch ordern kann. So wie ich es verstehe, wird dann hier erst in D getauscht.
Ja, sobald das Auto in DTL ist und in die Aufbereitung geht, kann man dann noch Zubehör und/ GJR ordern, die dann ins Auto gelegt /montiert werden.
-
Ja, sie werden erst hier in D getauscht. Die Reifen gehen an Genesis, es wird nur das "Umziehen" in Höhe von 90.-€ berechnet.
-
Der Preis ist dann mehr als fair.........das stimmt.
-
Ich werde mich nach Lieferung des Fahrzeugs mal auf dem Zubehörmarkt umsehen. Vielleicht gibt es bis dahin erste Angebote für komplette Winterräder auf dem freien Markt für den +
-
Winterreifen gibt es bereits in der Größe 255/40R21, nur noch keine freigegebenen Felgen für den GV60. Ob es da so schnell etwas passendes geben wird? Eventuell das Fahrzeug mit Winterreifen oder Ganzjahresreifen liefern lassen und dann passende komplette Sommerräder als Zubehör kaufen.
Aber es scheint jetzt auch Ganzjahresreifen in der Größe 255/40R21 zu geben. reifen24.com hat den "Pirelli Scorpion Zero All Season" auf Lager.
-
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Ganzjahresreifen nicht für den plus zugelassen sind?
Falls es bis zum Herbst nichts verfügbares (Felgen) gibt, muss man halt nur die Winterreifen kaufen und wechseln.
Passen eigentlich die 20 Zoll Räder des GV60 Sport auch auf den Plus oder gibt es da Probleme mit den Bremsen?