Wir müssen abwarten was Genesis bringt und ob der Zubehörhandel auf das Pferd GV60 springt?
Alles andere ist Spekulatius.
Ändern werden die wegen uns wohl nichts.
Wir müssen abwarten was Genesis bringt und ob der Zubehörhandel auf das Pferd GV60 springt?
Alles andere ist Spekulatius.
Ändern werden die wegen uns wohl nichts.
Jetzt haben wir erst mal Sommer und außerdem haben die meisten sowieso noch keinen Liefertermin.
Ich persönlich bleibe entspannt hier im Norden gibt es kaum Schnee😎
Schnee wäre nicht das einzige Problem. Steigungen verschärfen die Problematik und die gibt es auch in Norddeutschland. Ich wohne im Weserbergland in Niedersachsen. Da gibt's reichlich davon.
Es wird Lösungen geben.
Wir müssen nur etwas Geduld haben. Wir sind ja Pioniere in Bezug auf GV60.
Also den Pirelli Scorpion Zero All Season gäbe es auch in 255/40 R21 102V…
…aber nur ohne das für die Anerkennung als Winterreifen erforderliche Schneeflockensymbol🙁
…das ist schon ziemlich missverständlich von Pirelli benamt
Sorry, stimmt es steht bei Pirelli sogar in der Beschreibung ausdrücklich dabei…
Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich GJR nehmen soll. Wohne im Süden und da hat man doch öfter mal Schnee. Hab keine Erfahrungen mit GJR ob die was taugen. Habt ihr da Erfahrungen?
Hab sowohl auf dem Kona EV, als auch auf den Ioniq 5 welche drauf und bin zufrieden. Ich fahre aber nicht in die Berge zum Skifahren, sondern eher in der Stadt oder Autobahn Richtung Norden.
Die neue Generation ist auch kein Winterreifen mit etwas Sommereigenschaften mehr, sondern eher ein Sommerreifen mit Wintereigenschaften. Sieht man auch am Nässeverhalten..
also ich fahr ab und an ins Erzgebirge und dort nur mit ordentlichen WR, sonst am Berg keine Chance
in der Firma haben wir auch GJR drauf, wenn viel Schnee liegt müssen wir ihn stehen lassen
Aber in Altenberg liegt auch sehr viel Schnee und auch sehr lange 😀 Ist da nicht auch ab und zu Schneekettenpflicht?