Ich bevorzuge leise Abrollgeräusche (ganz wichtig) und Komfort. Möglicherweise schneidet da der Pirelli besser ab als der Michelin. IDK
Ganzjahresreifen - GJR Allwetterreifen für den Genesis GV60 - verfügbar?
-
-
Erstmalig GJR bestellt Ich wechsele die Fahrzeuge einfach zu schnell und jedes Mal binde ich mir die teuren Extrafelgen und Reifen ans Bein. Wenn es nix taugen kann ich noch immer wechseln wenn die runter sind. Ansonsten neverever Pirelli, die können sie an Fiat schrauben. Immer Michelin immer gute Erfahrungen.
-
Ich bevorzuge leise Abrollgeräusche (ganz wichtig) und Komfort. Möglicherweise schneidet da der Pirelli besser ab als der Michelin. IDK
Ist der Pirelli denn für EVs abgestimmt? Mit Schaumstoffeinlage (Polyurethanstreifen zur Schallabsorbierung) und speziellem Mantelrand? Ich kenne mich aber damit nicht aus und habe schon gar keine Erfahrungen.
-
Hallo ich habe heute ein Angebot von meinem GPA zu Winterrädern erhalten:
Reifeninformation zu GV60 anbei.
Winterkompletträder können wir dazu gerne wie folgt anbieten:
19 Zoll 2.999 EUR / Satz
20 Zoll 3.499 EUR / Satz
21 Zoll 3.999 EUR / Satz
-
Toll, und die 19" dürfen in Deutschland nicht gefahren werden
-
Das habe ich zum GR von Pirelli entdeckt (s Dateianhang) hat auch E Auto Spezifikation 6830DDDA-C74F-4F0C-84E7-908F3E5A1BED.png
-
Toll, und die 19" dürfen in Deutschland nicht gefahren werden
Warum nicht? Wo steht das? Danke für die Rückmeldung
-
Weil Genesis leider nur die Felgengröße im COC einträgt, mit der das Fahrzeug ausgeliefert wird. Im Moment muss man bei der Felgengröße bleiben, wie ausgeliefert.
Vielleicht reicht Genesis die ABE für die eigenen Felgen nach, aber Stand heute kannst Du keine andere Größe fahren.
-
Weil Genesis leider nur die Felgengröße im COC einträgt, mit der das Fahrzeug ausgeliefert wird. Im Moment muss man bei der Felgengröße bleiben, wie ausgeliefert.
Vielleicht reicht Genesis die ABE für die eigenen Felgen nach, aber Stand heute kannst Du keine andere Größe fahren.
Danke, das ist schade, denn dann hätte ich die 19 Zöller WR von meinem Tesla MS nehmen können. Die sind gerade mal eine Saison alt 😏
-
Ja, hatte auch GJR von Ioniq5 hier, die habe ich nun erst einmal verkauft.
Irgendwann geht's , spätestens wenn die OEM Felgen mit ABE liefern.