Dann ist es wohl ein Sport da es für den Sport+ keine GJR gibt.
Ganzjahresreifen - GJR Allwetterreifen für den Genesis GV60 - verfügbar?
-
-
Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, ja es ist ein GV60 Sport
-
Ich habe für meinen Sport auch GJR bestellt - aber Markenauswahl wurde mir nicht angeboten
-
Gibt ja nur Michelin oder Pirelli 😉
-
Sorry muss mich da Korrigieren, habe das falsch verstanden, Es ist genau so wie xxlarge es geschrieben hat, was halt grade auf Lager ist.
-
Ich hatte bei der Bestellung die Auswahl zwischen GJR von Michelin oder Pirelli. Ich habe mich für den Pirelli entschieden (laut EU-Reifenlabel die besseren Eigenschaften).
Der Pirelli steht auch bei mir im Vertrag. Ich gehe davon aus, dass ich auch die Reifen bekomme, die im Vertrag stehen.
-
Bei welchen Tests?? Die Pirelli sind ziemlich neu und vom Reifenlabel sogar besser
Die Michelin habe ich auch auf dem Kona EV, da laufen sie perfekt...
-
Danke für den Link.
Du weißt aber schon, das unterschiedliche Reifengrößen extrem unterschiedlich abschneiden können?
Und der Pirelli ist ja gar nicht dabei.. wie kann der Michelin im Vergleich zum Pirelli gut abschneiden😉
Mir ging es ja um den Vergleich der beiden...
Ja, die Haltbarkeit ist bei den Michelin echt super , dafür sind die cc2 aber lauter geworden, als die Vorgänger waren.
-
Nein, der Pirelli im ersten Test ist ein ganz anderer..
Aufpassen, es gibt 2 verschiedene GJR bei Pirelli
einmal die Scorpion ALL SEASON SF2 XL, die bei Genesis verwendet werden und sehr neu sind. Da habe ich noch keinen richtigen Test gefunden...
zweitens die Cinturato All Season als alter Reifen und dann diesen als SF2
Allwetter- und Ganzjahresreifen kaufen - Preise & Angebote | PirelliEntdecken Sie die Auswahl an Allwetter - und Ganzjahresreifen von Pirelli inklusive Preise und Angebote. Jetzt kaufen.www.pirelli.comIch würde den Pirelli ausprobieren... und habe diesen auch bestellt. Mal sehen, was dann montiert ist...
-
Michelin oder Pirelli auf 20"...Michelin bei allen Tests vorne, aber wenn ich hier von den Vibrationen lese....
Ich bleibe da auf jeden Fall am Ball und lass euch dran teilhaben. Voreilige Schlüsse will und kann ich nicht ziehen, aber es hängt möglicherweise mit der Rad/Reifenkombination zusammen. Morgen früh lasse ich die Räder nochmal auswuchten und danach geht‘s auf die Piste, wo ich ca. 800km Erfahrungen sammeln kann. Sollte sich das Problem mit den Vibrationen nicht legen, wovon ich ausgehe, dränge ich kommende Woche gegenüber Genesis auf Abhilfe. Am liebsten wäre mir, wenn ich mal testweise eine andere Rad/Reifenkombination fahren könnte. Aber wie soll das funktionieren - ich bin skeptisch.