Ist eigentlich logisch, das ich von der für uns benötigten Dimension spreche, macht doch sonst keinen Sinn, oder??
Ganzjahresreifen - GJR Allwetterreifen für den Genesis GV60 - verfügbar?
-
-
Ist eigentlich logisch, das ich von der für uns benötigten Dimension spreche, macht doch sonst keinen Sinn, oder??
Es gibt einen deutlichen Unterschied in der Aussage ob es überhaupt gar keine 21 Zoll Ganzjahresreifen gibt oder ob es die nur in der für uns relevanten Dimension nicht gibt. Und was du geschrieben hast entspricht Ersterem, wenn ich mir keine zusätzliche Semantik herbeizaubere.
Die Tatsache, dass es überhaupt welche gibt, macht mehr Hoffnungen, dass es in Zukunft welche mit unseren Dimensionen geben könnte. Wenn es gar keine in 21 Zoll gäbe, könnte man diese Hoffnung auch gleich begraben. Deswegen ist es wichtig das so zu schreiben wie man es meint. -
Fängt das hier auch noch an
-
Oh Leute, lasst es cool angehen. Ich weiß schon, warum ich mich aus manchen Foren ausgeklinkt habe……
-
Einer muss leider immer das letzte Wort haben...
-
…und immer Recht haben…
langweilig
-
Für die 21 Zoll gibt es jetzt auch GJR mot Schneeflockensymbol. Hat mein Reifenhändler im Angebot. Aber die Werte (Geräusche, Verbrauch, ...) waren schlecht und es war ein asiatischer Billighersteller, dessen Namen ich nicht mehr im Kopf habe. Daher habe ich es sein lassen und lieber doch WR genommen und auf die Felgen aufziehen lassen.
Also es scheint so, als könnte da bald was kommen von renomierten Herstellern. Aber für mich dann leider zu spät.
-
Für die 21 Zoll gibt es jetzt auch GJR mot Schneeflockensymbol. Hat mein Reifenhändler im Angebot. Aber die Werte (Geräusche, Verbrauch, ...) waren schlecht und es war ein asiatischer Billighersteller, dessen Namen ich nicht mehr im Kopf habe. Daher habe ich es sein lassen und lieber doch WR genommen und auf die Felgen aufziehen lassen.
Also es scheint so, als könnte da bald was kommen von renomierten Herstellern. Aber für mich dann leider zu spät.
Oha, hast du Marke und Modell parat? Ich habe gar keine in "unseren" Dimensionen gefunden.
-
Weiß ich leider nicht mehr. War mir suspekt, hab es mir daher nicht gemerkt.
Aber müsste der nicht gehen?
-
Habe ich gerade auf idealo gefunden (hoffentlich habe ich alles richtig eingegeben):
Unigrip Lateral Force 4S 255/40 R21 102W XL
Ganzjahresreifen Tragfähigkeitsindex 102 (bis 850 kg) Geschwindigkeitsindex W (bis 270 km/h) XL - verstärkte Seitenwand Schneegriffigkeit Achtung ohne Felge