Hier das gleiche?
Puh, dann bin ich ja echt froh, dass ich davon überhaupt rein gar nichts merke. Auch nicht bei 240 km/h.
Hier das gleiche?
Puh, dann bin ich ja echt froh, dass ich davon überhaupt rein gar nichts merke. Auch nicht bei 240 km/h.
Interessant und ich werde diesen Thread mal weiter verfolgen.
Bin offensichtlich doch kein Einzelfall.
Vielleicht haben die Felgen oder Reifen Höhenschlag. Dann kann man wuchten wie man will. Wenns eiert nützt alles nix.
ich bin beim neumontieren immer neugierig und bei der Montage dabei.
Einmal ist mir passiert dass ich Höhenschlag gesehen habe. Der Händler hat mich komisch angekuckt als ich ihm sagte den könne er gleich wieder runternehmen.
Vielleicht haben die Felgen oder Reifen Höhenschlag. Dann kann man wuchten wie man will. Wenns eiert nützt alles nix.
ich bin beim neumontieren immer neugierig und bei der Montage dabei.
Einmal ist mir passiert dass ich Höhenschlag gesehen habe. Der Händler hat mich komisch angekuckt als ich ihm sagte den könne er gleich wieder runternehmen.
Die Radgröße von 20 oder 21 Zoll macht es auch nicht einfacher. Früher gab es 12 und 13 Zoll bei 700 kg Fahrzeug- gewicht. (Ford Fiesta in den 70 igern). Heute sieht das oftmals ein wenig anders aus.
Formel 1 Räder waren bis letztes Jahr auch nur 13“. Dieses Jahr 18“. Dafür ist jetzt jedes Rad 2.5 - 3kg schwerer.
Ja, die ungefederten Massen.
Keine Ahnung wie viel unsere 21 Zöller wiegen. Schätze mal so um die 20 kg pro Rad.
Ja, die ungefederten Massen.
Keine Ahnung wie viel unsere 21 Zöller wiegen. Schätze mal so um die 20 kg pro Rad.
Uff. Also selber wechseln spart Muckibude
Sorry, scheint doch ein wenig mehr zu sein. Ca. 10x so schwer wie F1.
Formel 1 Räder waren bis letztes Jahr auch nur 13“. Dieses Jahr 18“. Dafür ist jetzt jedes Rad 2.5 - 3kg schwerer.
Habe zu schnell gelesen. Du meintest ja 2,5-3 kg schwerer und nicht schwer. Hatte schon gegrübelt. 3 kg für ein komplettes F1 Rad wäre ein wenig leicht.