Allwetter- und Ganzjahresreifen kaufen - Preise & Angebote | Pirelli
Entdecken Sie die Auswahl an Allwetter - und Ganzjahresreifen von Pirelli inklusive Preise und Angebote. Jetzt kaufen.
www.pirelli.com
Muss man aber nicht verstehen
Die Reifen sind ja auf der Internetseite zu bestellen (sowie im Screenshot dargestellt) und diese haben auch das M+S Symbol.
Auf der Pirelliseite sind sie nur als 275ér aufgelistet. Keine Ahnung aber das ist doch sehr verblüffend. Schauen wir mal was sich bis nächstes Jahr noch tut.
M+S heisst Matsch und Schnee und war nur bis Januar 2018!!! gültig.. Seit über 4 Jahren brauchst Du das Schneeflockensymbol
Sorry mein Fehler Ich fahre schon immer Sommer und Winterreifen und habe mich nie darum gekümmert
Da sind dann aber jedem Menge Reifen ohne Schneeflockensymbol aufgeführt, oder was willst Du uns damit sagen?
Da sind dann aber jedem Menge Reifen ohne Schneeflockensymbol aufgeführt, oder was willst Du uns damit sagen?
Sagen wollte ich, das das mit der Schneeflocke an mir vorbeigegangen ist aber jetzt bin ich schlauer
Hatte vorher immer die originalen Winterreifen mit bestellt.
Ich meinte TeslaOldie
Ich meinte TeslaOldie
Ich wollte nur den Link zu Pirelli übermittelten, dort kann man ja alle zu GJR mit und ohne Schneeflockensymbol finden. Einen schönen 1. Advent, mit und ohne (echte) Schneeflocken❄️ 😉
Ich hab wie in diesem Thread bereits erwähnt Probleme in Form von Vibrationen. Nach zweimaligen Auswucht-Versuchen hat sich zwar mein Vibrationsproblem verbessert, aber ist nach wie vor vorhanden.
Es könnte an den Michelin GJR liegen, aber genau weiß ich es erst, wenn ich den neuen Reifensatz von Goodyear bekomme. Pirelli GJR kann Genesis mir derzeit leider nicht anbieten.
Der Tausch wird voraussichtlich Anfang Dezember vollzogen. Berichte dann, wie es ausgeht.
ronaldus , was mir noch eingefallen ist zu den Reifenvibrationen, hast Du schon mal die Spur von Deinem GV60 kontrollieren/ vermessen lassen? Denn eine verstellte Spur, kann über das Reifenprofil Anregungen ins Fahrzeug übertragen.