Der SoC ist nicht linear. Das ist völlig normal. Der BC stimmt.
Realverbrauch GV 70 E - Genesis GV70 Verbrauch - Reichweite EGV70
-
-
lt. Anzeige: Verbrauch 26.5kWh, davon 5.5 recu.
Irgendwie fehlt mir eine Tageskm Anzeige.
Start soc, End, Verbrauch, gefahrene km....
Oder habe ich das in den Tiefen nicht gefunden?
-
26.5 mit 120km/h im schnitt? Uiuiu da braucht mein i-pace ja weniger und der hat ne 86kw batterie
-
@ markustoe
Kommt nur kurz beim Ausschalten, ist auch nur die letzte Fahrt, nicht der ganze Tag.
Ja, auch mir fehlt eine Tripanzeige, welche man per Hand resetten kann. Die meisten Autos haben da ja sogar 2 (Trip A und Trip B).
Aber eventuell nur noch nicht gefunden!?
-
26.5 mit 120km/h im schnitt? Uiuiu da braucht mein i-pace ja weniger und der hat ne 86kw batterie
Neee mit 106kmh Schnitt
-
OK, ich versuchs nochmal. Es gibt 3 Trips:
1) Fahrt (automatischer Reset nach jedem Neustart)
2) nach letzter Ladung (automatischer Reset nach jedem Ladevorgang)
3) Informationen (bleibt bis manuellem Reset)
Alle drei Trips können durch langes halten der OK Taste (bei jeweiliger Ansicht des jeweiligen Trips) manuell zurückgesetzt werden.
Aber ja, mir fehlt auch ein A und B Trip (1x langzeit/gesamt) und 1x für spezielle Fahrten.
-
Ich fahre die letzten 12kkm mit 20.5kwh/100km. Die letzten 4kkm (quasi ab Sommerreifen) 19.1kwh/100km.
Ich fahre Autobahn meistens 120 Tempomat oder 130 mit automatischem anpassen an die erlaubte max Geschwindigkeit. Und so fahre ich immer im I-Padle und nutze die Bremse eigentlich nur gelegentlich, damit sie nicht kaputtgeht. -
Wenn du bremst, nutzt er nicht die Bremse. Wenn es nicht gerade eine Vollbremsung ist.
-
Wenn du bremst, nutzt er nicht die Bremse. Wenn es nicht gerade eine Vollbremsung ist.
Jaein, er macht es ein wenig. Zumindest um die Scheiben zu trockenen. Sind dann auch lauwarm.
Will man die Bremsen wirklich, mal Benutzen, muss man übrigens einfach lange auf den Auto-Hold Knopf drücken, dann nutzt er die Bremse komplett (wenn kein IPaddle)
-
Ich habe das auf auto stehen....einen Unterschied zu Stufe 3 kann ich nicht erkennen....Ist das Ipadle?.
Er hält auch nicht vollständig an und rollt auch an wenn man von der Bremse geht.