Rechts macht schon was. Damit kannst du von Rekuperationsstufe Null, über 1, 2, 3 bis 4 (i-Paddle) schalten.
Realverbrauch GV 70 E - Genesis GV70 Verbrauch - Reichweite EGV70
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Rechts kannst Du nur runter schalten, aber nicht hoch....
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Was soll also mit dem rechten Paddle im Wechsel mit Links bewirkt werden?
Ich glaube damit meinte er, dass er im Wechsel links zieht um kurz abzubremsen und rechts wieder in den Segelmodus (level 0) zu gelangen. Mach ich auch häufig so. Fühlt sich viel geschmeidiger an als mit der Fussbremse.
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Wenn er aber links lang zieht um zu Bremsen, dann wird die Reku Stufe ja aber nicht geändert, sondern nur gebremst. Und da er geschrieben hat, das er immer in Reku Stufe 0 fährt, kann er mit dem rechten Paddel nichts machen, weil weiter runter als Reku Stufe 0 geht es ja nicht.
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& fiction74
Genau so wollte ich es ausdrücken! Danke
mit rechts die Rekuperation immer weiter zurücknehmen -- bis Null
und mit links wieder reinnehmen -- bis i-pedal und damit ggf. bis zum Stillstand
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Und wie siehts mit den realverbräuchen in letzter Zeit aus? Hab nun meinen 60 gegen einen 70 eintauschen können. Der ist auch schon im Bremerhafen, mit glück hab ich den in 2 Wochen sonst wohl 3-4.
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3200 km gefahren und 18,0 kWh/h im Langzeitschnitt.
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Ich habe von Oktober bis jetzt über 15000Km einen Schnitt von 18,3kWh laut Anzeige im Auto.
Mein Fahrprofil ist allerdings fast optimal für ein E-Auto.
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Also auch LowEnergy faalst ohne AB?
Wenn ich irgendwo hin mussn ist es fast immer 50-80% AB aber in der CH also so 130-140 wenn frei (Tacho) und sonst halt mitschwimmen..
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Bei meinem Wert waren 1600 km Autobahn dabei.