Verbindung mit Genesis Server GCS - GV60 MJ 2023

  • Sorry für die Frage, aber kennst du den PIN Code des Engineering Modes?

  • ..bei mir gibt es nun seit heute Nachmittag eine neue Entwicklungen. Plötzlich tauchte diese Warnung auf, die nicht wieder weggeht, nicht weggedrückt werden kann und in der Folge sämtliche Funktionstasten inaktiv sind.


    Langsam aber sicher bin ich generft. Ich spiele bereits mit dem Gedanken, mir mal Auskunft beim Rechtsanwalt zu hohen, was meine Optionen sind... 😡20230503_151548.jpg

  • Ich kann den Frust ja nachvollziehen…

    Aber was die Fahrer von „ Vorsprung durch Technik“ hier Q4 etron gerade durchmachen…

    Und das bei vergleichbarer Ausstattung zum GV60 Sport auch noch > 15000 € mehr bezahlt…

    Siehe beispielsweise Generation-E bei YouTube.

  • Aber was die Fahrer von „ Vorsprung durch Technik“ hier Q4 etron gerade durchmachen…

    Und das bei vergleichbarer Ausstattung zum GV60 Sport auch noch > 15000 € mehr bezahlt…

    Siehe beispielsweise Generation-E bei YouTube.

    Ist doch meine Rede. Den Beitrag zum Video hatte ich in irgendeinem Thread verlinkt.


    Wir können wirklich froh sein das die GV60-Software in der aktuellen Version absolut stabil läuft. So mein bisheriger Eindruck nach 13.000 km. Und für alle Ungeduldigen wird das Warten auf diverse Updates, wie Ladeplanung, etc, sicher bald ein Ende haben.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22