Verbindung mit Genesis Server GCS - GV60 MJ 2023

  • Ich kann den Frust ja nachvollziehen…

    Aber was die Fahrer von „ Vorsprung durch Technik“ hier Q4 etron gerade durchmachen…

    Und das bei vergleichbarer Ausstattung zum GV60 Sport auch noch > 15000 € mehr bezahlt…

    Siehe beispielsweise Generation-E bei YouTube.

    Der Vorsprung durch Technik konnte man schon vor 10 Jahre rauchen👎. Mein Audi war nicht lange bei mir.

    Nie wieder „Vorsprung durch Technik“. Und dazu gehört der ganze VW-Clan.

  • Heute habe ich meinen GV60 MJ23 nach 1.5 Wochen in der Werkstatt wieder bekommen, und alles wie vorher, keine Verbindung zum GCS, keine Verbindung zur App möglich.


    Dazu keine, absolute keine Erklärung von Genesis... stille....


    Ich bin total frustriert und werde mich jetzt an den Kassensturz wenden. Wenn jemand in der Schweiz sich mir anschliessen möchte, bitte einfach über Privatkanal melden, dann können wir uns organisieren.


    Ich habe die Schnauzte gestrichen voll!


    Und mit dem Anwalt werde ich auch Kontakt aufnehmen..... fertig Lustig.

    :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Das tut mir mega leid zu lesen, und ich kann Deinen Frust verstehen. Dass sich von Genesis-Seite niemand dazu äussern mag, finde ich auch ziemlich befremdend, und dass dies Fragen aufwirft, ist verständlich.


    Ich erhalte meinen GV60 (ebenfalls BJ2023) Ende Monat. Bin dann gespannt (aktuell eher angespannt), wie es sich dann bei mir verhält. Andere GV60-Besitzer scheinen ja absolut keine Probleme zu haben... :/


    Dir wünsche ich viel Erfolg, und dass Dein GV60 am Schluss doch noch so funktioniert, wie er eigentlich sollte... :thumbup:

  • Mein Gott bleibe mal locker.

    Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

    Region Schleswig-Holstein

  • Heyy, meines hatte deinem Gesellschaft geleistet beim Ruckstuhl.

    Wieso du zum Kassensturz willst erschliesst mir nun nicht. Mach druck und zieh dich vom Kaufvertrag zurück.. (Auto müsste zwar 3x in der Werkstatt sein, aber 1.5 Wochen müssten wohl auch reichen.. oder es halt gleich nochmals schicken.

    Ich bin gerade dabei meines gegen einen GV70 zu tauschen.. einziges Problem.. leasing Zinsen sind gestiegen, aber da kann man nichts machen ausser halt sich komplett von Geeenesis zu verabschieden...

  • Das tut mir mega leid zu lesen, und ich kann Deinen Frust verstehen. Dass sich von Genesis-Seite niemand dazu äussern mag, finde ich auch ziemlich befremdend, und dass dies Fragen aufwirft, ist verständlich.


    Ich erhalte meinen GV60 (ebenfalls BJ2023) Ende Monat. Bin dann gespannt (aktuell eher angespannt), wie es sich dann bei mir verhält. Andere GV60-Besitzer scheinen ja absolut keine Probleme zu haben... :/


    Dir wünsche ich viel Erfolg, und dass Dein GV60 am Schluss doch noch so funktioniert, wie er eigentlich sollte... :thumbup:

    also falls GCS nicht geht, würde ich die Fahrzeugübernahme direkt verweigern..

    Bzw. Schon vor der Auslieferung dies so Kommunizieren

  • Besteht dieses Problem nur in der Schweiz? Und wie lange besteht das Problem nun bereits?

    Nein, ich hatte das auch schon 2-3 Mal in D, jetzt allerdings schon einige Wochen nicht mehr. Allerdings bin ich auch in der Grenzregion, bei der 2 maligen Schweiz-Durchfahrt nach Frankreich vor 2 Wochen gab es allerdings keinerlei Probleme.


    Das Problem hatte ich das erste Mal kurz nach Lieferung (Dezember 2022), da hatten es einige andere glaube ich aber auch schon vorher.