Hallo Forum, Wie es aussieht, haben ja die GV60 mit MJ2023 Probleme mit der Fahrzeugverbindung zum Genesis Server. Ich habe dieses Thema erstellt, so dass wir uns gegenseitig dem Laufenden halten können, wenn diesbezüglich etwas passiert. Meiner Erfahrung nach, ist der GPA nicht immer auf dem letzten Stand der Dinge diesbezüglich. Also fange ich gleich mal mit meinem an. GV60 Sport - Auslieferung diese Woche. Problem Keine Verbindung vom Auto zum GCS Server, keine Verbindung von der App zum Auto (Fehlermeldung: Fahrzeug kann nicht erreicht werden.) Auswirkungen keine Remot Services möglich, d.h. kein Statusabruf, kein Zugang zu den Remot Funktionen Es kann kein Digital Key erstellt werden (und ja, mein Telefon ist auf der Kompatibilitätsliste) Im Auto: Das Wetter Widget funktioniert nur sporadisch Im Auto: Ein neues Navigationsziel festzulegen geht über 2 Minuten, wobei er dann eine Fehlermeldung bringt und dann auf die offensichtlich "offline" Version des Navis zugreift. Das Navie funktioniert dann. Aber eventuell Neuberechnungen dauern ewig. Im Auto: Keine Updates möglich. Nach Aussage des GPA ist man mit Hochdruck an einer Lösung dran... habe aber seit dieser Aussage vor ein paar Tage nichts mehr gehört. X/