Außer 10er Schlüssel, habe ich schon alles probiert. So einen Ausfall hatte ich in 18 Monaten noch nicht
10er hat bei mir nicht geholfen.
Außer 10er Schlüssel, habe ich schon alles probiert. So einen Ausfall hatte ich in 18 Monaten noch nicht
10er hat bei mir nicht geholfen.
Bei mir geht auch nichts mehr. LU, CH.
Hab grade 10 zu Hand genommen
Keine Verbindung zum Handy.
Aber Navigation, hat meine Befehle angenommen, was gestern nicht der fahl war.
Und die Navi, hat nicht schriftlich gefragt, wegen Laden Planung auf meine Ruthe . Was früher der Fall war. Nur sofort angezeigt,(als Empfehlung), wo ich laden soll.
Und die Navi, hat nicht schriftlich gefragt, wegen Laden Planung auf meine Ruthe . Was früher der Fall war. Nur sofort angezeigt,(als Empfehlung), wo ich laden soll.
Das liegt am neuen Update.
Hier (Süddeutschland) ebenfalls keine Verbindung. Letzte Statusaktualisierung 21.08.2024 10:52.
Bei mir in NRW keine Probleme (vor ca. 1 1/2 Wochen alle Updates beim Service aktualisiert).
auch in Bremen alles o.k.
Beim mir nach dem letzten Update im Auto soweit alles okay (Sprachsteuerung, Online-Navi), aber bei der App hatte ich zuletzt am 21.08 einen letzten erfolgreichen Zugriff. Seither ist die Verbindung tot...
Bei mir im Raum Zürich ist die Verbindung ebenfalls am 21.8.24 (22.22 Uhr) abgebrochen.
Online-Navi, Spracheingabe funktionieren. Reset hat nichts gebracht...
Evtl. wieder ein Problem mit Internetanbieter wie vor gut einem Jahr?