Verbindung mit Genesis Server GCS - GV60 MJ 2023

  • danke fürs update.


    Bin gespannt ob OTA überhaupt geht, wenn das Auto sich nicht verbinden kann. Klingt für mich wie ein Wiederspruch, oder habe ich das OTA Konzept nicht richtig verstanden?

  • Salut zusammen

    Verfolge das Forum schon seit längerem und freue mich nun ebenfalls teilzunehmen und mit einer positiven Botschaft zu starten: Seit über 3 Stunden funktionieren bei mir sämtliche Funktionen der GCS-APP (Modell 2023, Auslieferung vor 10 Tagen). Kommunikation auf beide Seiten einwandfrei, schnell und stabil!

    :)

    Hoffentlich ist der Fehler nun definitiv gefixt.

    Tinu

    GV60 Sport, Uyuni White

    Alle Optionen, ausser digitale Rückspiegel

  • sorry für die dumme Frage, aber du lebst in der Schweiz und nicht zufälligerweise an der Grenze zu DE?


    Denn bei mir geht noch nichts.... :(

  • Habe mit zwei verschiedenen Handys Zugriff auf meine neue Errungenschaft; einmal via Swisscom und einmal via Sunrise (was ja eigentlich völlig egal sein sollte). Einzig nachdem ich auch via das Sunrise-Handy erfolgreich Zugriff hatte (beim ersten Starten der APP hat es wieder mind. 3 x länger gedauert als üblich; aber jeweils nur beim ersten Mal, wie beim Swisscom-Handy) und dann wieder via Swisscom-Handy eingestiegen bin, kam dort nochmals die Fehlermeldung betr. 'Kompatibilitätsproblem'. Aber es funktioniert trotzdem nach wie vor alles bestens.

    Tinu

    GV60 Sport, Uyuni White

    Alle Optionen, ausser digitale Rückspiegel

  • top, gratuliere dir... jetzt bin ich gespannt, ob dass in den nächsten Tagen auch bei mir klappt. Bis jetzt ist immer noch alles tote Hose.... weder GCS noch App...

  • Ich habe vor einer guten Stunde die Mitteilung bekommen, dass anfangs nächster Woche, also bis Dienstagabend das Problem gelöst sein sollte.

    Aber selbst der Techniker hat gemeint, man solle diese Aussage mal mit einer gewissen Zurückhaltung zur Kenntnis nehmen.

    Ich lasse mich gerne positiv überraschen!

    Funktioniert es bei dir jetzt? Bei mir ist immer noch alles beim Alten...