Gibt es eine Anleitung für dummies wie man genau vorgehen muss um die Batterie zu trennen?
-
-
Gibt es eine Anleitung für dummies wie man genau vorgehen muss um die Batterie zu trennen?
In der Bedienungsanleitung auf Seite 8-5 wird beschrieben wie man die Abdeckung der 12V-Zusatzbatterie entfernt.
Dann mit einem 10er Schlüssel den Masseanschluß (-) lösen und von der Batterie abziehen.
Ein paar Sekunden warten und dann wieder aufstecken und festschrauben und die Abdeckung wieder aufsetzen.
Fertig.
-
Als Alternative zum hantieren mit der Batterie kann man in abgelegene Gegenden ohne Netz oder Tiefgaragen / Parkäuser fahren.
Nachdem ich seit 3.11. keinen Zugang zu GCS mehr hatte, habe ich heute nun herausgefunden, dass auch eine Fahrt ins Ausland (mit Netzwechsel) das Problem behebt.
-
Hi.Bei mir immer noch keinen verbindung mit GCS.
Hab App de und neu installiert.
System am Auto neu gestartet.
Leider ohne erfolg.
Wohne in NRW.
Wie ist es heutige Stand bei euch??
-
Bei mir das Gleiche.
Seit dem 17.8.24 weigert sich das Auto zu kommunizieren.
Weder Reset von Modem und Bordcomputer, noch das abklemmen der 12V-Batterie haben geholfen.
Ich hab im Fahrzeug die Connect-Verbindung deaktiviert (alle Einstellungen gehen verloren) und die App neu installiert.
Im Fahrzeug konnte ich die Connect-Verbindung zwar wieder aktivieren aber in der App kann ich das Fahrzeug nicht hinzufügen.
Der GV60 verweigert nach wie vor die Kommunikation mit der App.
-
Mein Leih-GV60 ist seit gestern tot, was den App-Zugriff betrifft.
-
Ok.Danke.
Das heißt, Globales Problem
-
Nöö, bei mir nicht 🤓.
Vielleicht nur Deutschland🤷🏻♂️
-
Nöö, bei mir nicht 🤓.
Vielleicht nur Deutschland🤷🏻♂️
Genau, bei mir auch alles i.O. ich in FR, Auto in CH
-
Außer 10er Schlüssel, habe ich schon alles probiert. So einen Ausfall hatte ich in 18 Monaten noch nicht.