Weiß jemand, ob beim gv60 Sport das Bremspedal mit der Rekuperation gekoppelt ist?
Rekuperation
-
-
Ja, das ist bei allen E-Autos so. Erst wird rekuperiert und erst wenn das nicht reicht, setzt die mechanische Bremse ein.
-
Da muss ich widersprechen. Es gibt einige Kleinwagenmodelle bzw. einfachere Elektrofahrzeuge die kein Blending beherrschen.
-
One Padel Driving , quasi bis zum Stillstand wäre ideal....ich glaube, das schafft der GV60 nicht ganz.......
-
Bei meiner Probefahrt hat das One Pedal Driving gut funktioniert. Für meinen Geschmack sogar etwas zu kräftig.
-
Das wäre gut...hatte auf irgend ein YT Video gesehen, das es nicht ganz zum Stillstand reichen soll.....
-
Bei meiner Probefahrt hat das One Pedal Driving gut funktioniert. Für meinen Geschmack sogar etwas zu kräftig.
War auch bei meiner Probefahrt zufriedenstellend.
-
Perfekt.....
-
So wie ich mitbekommen habe, am linken Paddel ziehen und dann bremst er bis zum Stillstand.
-
So wie ich mitbekommen habe, am linken Paddel ziehen und dann bremst er bis zum Stillstand.
Ja so habe ich es bei YT auch gesehen.....muß man halt testen, wie man am Besten zurecht kommt.